Amal Alamuddin heiratet im Hosenanzug

Spätestens jetzt sollte klar sein, warum George Clooney sich in diese Frau verliebt hat: Amal Alamuddin kam im Hosenanzug zum Standesamt und bringt uns mit ihrer Coolness zum Staunen.

Wir geben es gleich zu - wir haben uns ein bisschen in Amal Alamuddin verliebt. Dass sie verdammt cool ist, haben wir bereits geahnt, aber so cool? Ein spießiges Standesamt-Kostümchen hätten wir bei der Juristin zwar eh nicht erwartet, aber die cremefarbene Kombination aus schlichtem Oberteil und Marlenehose plus mondänem Fedora-Hut haut uns glatt vom Mode-Hocker. So lässig! So elegant!

Um 13:25 Uhr schipperte das Paar am Montag in einem Wassertaxi zum Palazzo am Canal Grande. George trug einen grauen Anzug von Armani plus obligatorischer Sonnenbrille und verblasste förmlich neben Amal in ihrem Hosenanzug von Stella McCartney. Erfrischend unaufgeregt winkten die beiden den wartenden Fans zu, schritten ins Standesamt - und verließen dieses 20 Minuten später als offizielles und glücklich strahlendes Ehepaar. Wir gratulieren und freuen uns jetzt schon auf viele weitere (Mode-)Momente mit Mrs. Alamuddin-Clooney!

Kate Middleton, Kim Kardashian und Victoria Swarovski

Mit diesen Gästen wurde in Venedig gefeiert:

Clooneys Hochzeitsgäste: Die Bilder zum Durchklicken

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!