Hot oder not?! Crocs gibt es jetzt auch mit Absatz

Entweder wir lieben sie - oder wir hassen sie: Crocs spalten die Meinungen. Wird das neue High-Heel-Modell das vielleicht ändern?

Wenn irgendwo das Wort "Crocs" fällt, hat jeder von uns sofort ein Bild im Kopf. Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt jedem von euch überlassen. Aber ganz egal, was ihr über die Gummi-Clogs denken mögt - jeder, aber auch wirklich JEDER kennt sie. Was viele aber gar nicht wissen: Crocs gibt es nicht nur in der klassischen Variante. Seit neustem ist ein ganz spezielles Modell auf dem Markt - und das hat sogar einen Absatz.😳

Spektakulärer Model-Sturz bei Victoria's-Secret-Show

Crocs als High Heels?!

Crocs mit Absatz? Ja, ihr habt richtig gelesen. Ganz offensichtlich versuchen die Clogs sich einen Weg aus unseren Gärten und Wohnzimmern raus auf die Straße zu bahnen. Ob sich das durchsetzen wird? Gute Frage! Bei Crocs ist es ja so: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Nichtsdestotrotz sind die High-Heel-Crocs sicher ein super Einsteigermodell für alle, die sich gerade erst an das Laufen auf Absätzen herantasten. Denn die Gummi-Pumps sind sicher um einiges bequemer als viele andere Heel-Varianten.

Dürfen wir vorstellen: Die Crocs Cyprus V Heel.

Durch den verhältnismäßig kleinen Absatz werden die Füße beim Gehen nicht so schnell müde, ihr könnt darauf also länger laufen als auf normalen High Heels. Und wenn wir den Bewertungen auf Amazon glauben dürfen, dann ist das Laufgefühl "wie barfuß im weichen Seesand". Klingt irgendwie vielversprechend, oder? Nach wie vor ist der Schuh komplett aus Gummi und es gibt keinen Verschluss. Bisher gibt es ihn auch nur in zwei Farben: Grau und Schwarz. Wer weiß, vielleicht wird sich die Farbauswahl ja noch erweitern?! 

Alles Geschmackssache

Ob die Crocs Cyprus V Heel nun DIE Schuhe für den Sommer werden, muss sich also noch herausstellen. Mit Schuhen ist es eben wie mit Lakritz, Serien oder Kokosnuss-Duft. Alles reine Geschmackssache! Falls ihr den Gummischuhen diese Saison doch mal eine Chance geben wollt, aber nicht auf die klassische Variante steht, haben wir hier ein paar Crocs, die absolut nicht nach Crocs aussehen: 

Was haltet ihr von den brandneuen High-Heel-Crocs? Stimmt ab!

fde
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!