DAS ist das meistgeklickte Hochzeitskleid der Welt

Sich für ein Hochzeitskleid zu entscheiden, ist ja eine schwierige Entscheidung. Wie gut, dass wir uns als Inspiration das meist geklickteste Kleid bei Pinterest anschauen können.

Hochzeitskleider gibt es in den schönsten Formen und Schnitten. Da fällt die Entscheidung schwer, sich für eins zu entscheiden. Es gibt ja auch so viele Möglichkeiten: mit Stickereien, Spitze, kurz, lang, dekolletiert, mit oder ohne Rückenausschnitt. Falls es nach Pinterest geht, gibt es jedoch ein Kleid, was nach dem Gusto vieler Menschen gefällt. Wie das beliebteste und meist geklickteste Brautkleid der Welt aussieht, zeigen wir euch. 

So sieht das Kleid aus:

Dieses Kleid wurde um die 2,5 Millionen Mal gepinnt und 2000 Mal verkauft - damit hat es unter den Hochzeitskleidern Kultstatus erreicht. Das Außergewöhnliche daran? Es ist weder traditionell noch schlicht gehalten. Im Gegenteil: Dieses Kleid hat einen sehr modernen Schnitt mit vielen Lagen und einer Menge Spitze. Dünne Spaghettiträger bis an den unteren Rücken sind an einem kurzen Unterkleid komplett aus einem halbtransparenten Spitzenstoff genäht. Ab der Taille fallen mehrere Lagen an Stoffen locker bis auf den Boden. Durch die vielen Schlitze bekommt das Kleid eine luftige Leichtigkeit - perfekt für eine Hippie-Hochzeit am Strand oder auf dem Land mit Blumenkranz.

Das Kleid kann man bei dem australischen Laben Grace Loves Lace kaufen. Zwar ist das Originalkleid schon ausverkauft, jedoch gibt es die Nachfolgekollektion "Hollie 2.0" für schlappe 1600 Euro. Und Pssst! Das Label aus Down Under liefert auch nach Deutschland.

Wir sind verliebt! Und obwohl die Entscheidung, welches Kleid es für den großen Tag denn sein soll, super individuell ist und jede Frau am liebsten eins auf den Leib maßgeschneidert haben möchte, sind wir uns bei diesem Kleid sicher, dass viele bei diesem Anblick schmachten werden.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!