DAS ist die beliebteste Leggings auf Pinterest

Leggings sind bequem, praktisch und können sogar ganz schön stylish aussehen. Ein Modell hat es auf Pinterest zum beliebtesten geschafft. Wir stellen es vor.

Wir wagen mal eine These: Wohl jede Frau hat eine Leggings in ihrem Kleiderschrank. Denn schon seit Jahren wissen wir um ihre Vorteile. Sie ist bequem, schmiegt sich angenehm an den Körper und kann mit den richtigen Tricks sogar super hübsch kombiniert werden. Kein Wunder, dass sie sich in den letzten Saisons noch mal richtig gemausert hat und in neuen Stoffen daherkommt. Sportleggings kennt schließlich jeder, aber aus Materialien wie Wildleder, Samt oder Glattleder ist sie zum richtigen Style-Must-Have geworden.

Grund genug, das wir uns fragen, welche Leggings unter allen eigentlich am beliebtesten ist. Wir haben uns bei Pinterest umgeschaut und siehe da - DAS ist das Lieblingsmodell der deutschen Frauen.

DAS ist die beliebteste Leggings auf Pinterest

Die Online-Plattform Pinterest gilt als DAS Stimmungsbarometer, wenn es um neue Trends gibt. Schließlich kann dort jeder User seine liebsten Produkte, Inspirationen und Ideen "pinnen". Diese hellgraue Yoga-Leggings mit transparenten Details und weißem Saum von Lululemon ist mittlerweile schon fast 76.000 Mal gepinnt worden. Für eine Leggings ist das Rekord. Übrigens: Yoga-Pants, Leggings und Jogginghosen mit transparenten Einsätzen sind in diesem Jahr die neuen Trendpieces. Deshalb sind auch schon sehr viele Hersteller auf diesen Trend aufgesprungen.

Das Original von Lululemon gibt es aktuell online nicht mehr zu bestellen. Alternativen findet ihr in dem Onlineshop oder hier - wir haben euch ebenfalls unsere Lieblings-Leggings zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern:

Videoempfehlung:

Frau steht vor Kleiderschrank

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!