O'zapft is! Das sind die heißesten Wiesn-Outfits der Stars

Es ist soweit: Zum Oktoberfest in München wirft sich Deutschlands Prominenz in Dirndl und Lederhose. Hier kommen die schönsten Looks.

Die schönsten Oktoberfest-Looks

Ja mei, is des schee! Seit einer Woche wird wieder geschunkelt, Bier getrunken und Brezeln gegessen. Denn: Das Oktoberfest in München ist eröffnet und zieht wieder Millionen von Besuchern aus aller Welt an. Mit dabei natürlich auch Deutschlands Promis, die sich in ihre schönsten Wiesn-Outfits geworfen haben. Ob klassisches Dirndl, Lederhosen oder Blusen-/Hosen-Kombi – bei den Damen der Veranstaltung galt wie immer das Motto "sehen und gesehen werden". Doch welcher Trachten-Look ist denn nun wirklich der Schönste? Entscheidet am besten selbst und klickt euch durch unsere Galerie.

Diese Promis waren dabei

Noch ist das Oktoberfest in vollem Gange und dauert eine weitere Woche an. Doch schon jetzt sind reichlich Promis durch die Zelte gelaufen. Mit dabei die üblichen Verdächtigen wie Verona Pooth, Verena Kerth und Christine Neubauer. Aber auch internationale Stars kann Deutschlands größtes Volksfest verzeichnen. So war unter anderem die Schauspielerin Shailene Woodley („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) einer der Stargäste, die sich ganz nebenbei mit neuer Frisur präsentierte. Bekannt wurde sie mit einem kurzen Pixie Cut – mit ihrer neuen Wallemähne hätten wir sie dagegen kaum wiedererkannt. Finden aber: Der neue Look steht ihr wunderbar.

Die schönsten Oktoberfest Frisuren

Auch bei den Frisuren kann man sich von den Promis noch einiges abgucken. Ob lange oder kurze Haare – klassische Zöpfe und aufwendige Flechtfrisuren standen auch 2016 wieder hoch im Kurs. Einige Stars, die nicht auf offenes Haar verzichten mochten, flochten nur einzelne Strähnen der Vorderpartie. Für alle, die noch auf der Suche nach der richtigen Oktoberfestfrisur sind, können sich hier inspirieren lassen. Wer die Wiesn-Frisur kreativ aufpeppen möchte, kann zu Haar-Accessoires wie Blüten oder Bändern greifen. Ihr seid totale Anfänger oder haltet euch für untalentiert, wenn es um das Flechten von Zöpfen geht? In unserer Facebook-Live Folge 18 präsentieren wir ganz einfache Flechtfrisuren Step-by-Step.

Und nun klickt euch durch die Galerie und lasst euch von den Promi-Wiesn-Outfits inspirieren!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!