Carries Lieblingsoutfit würde Sarah Jessica Parker im echten Leben niemals tragen

Schauspielerin Sarah Jessica Parker verrät, was sie über das legendäre weiße Tutu aus dem Intro von Sex and the City denkt.

Das HBO-Logo erscheint, ein Piano startet, dazu Percussion, Vibrafon und Saxofon – wir haben die Melodie der Kultserie "Sex and the City" mindestens genauso verinnerlicht wie den legendären Look von Carrie Bradshaw, der sich uns am Ende des rund 45 sekündigen Intros offenbart: Rosafarbener Body zu weißem Tutu.

Kendall Jenner: Fashion-Fauxpas

In einer amerikanischen Talkshow mit Jess Cagle verrät Schauspielerin Sarah Jessica Parker nun, dass sie das berühmte Tutu aus der Anfangsszene der Erfolgsserie niemals im echten Leben anziehen würde. Sie gibt zu: "Ich würde diesen Look niemals privat tragen! Das Outfit war aber perfekt für den Anfang der Serie."

From beginning to end. ??? #carrie #carriebradshaw #carrie #sexandthecity #sarahjessicaparker #satc #dress #tutu #pink

Ein von sexandthecity_fashions (@sexandthecity_fashions) gepostetes Foto am

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!