VG-Wort Pixel

TV-Star Annett Möller präsentiert die erste "Brigitte"-Kleiderkollektion

Annett Möller
© Stephan Pick/AMCO
Das gab es noch nie: Designerin und Moderatorin Annett Möller hat zusammen mit Brigitte.de zwei exklusive Tages- und Businesskleider entwickelt.

AMCO fashion for Brigitte.de

Was für Neuigkeiten: Brigitte Online hat eine erste Kleiderkollektion! Wie es dazu kam? Neben ihrer Arbeit als Moderatorin ist Annett Möller schon seit einigen Jahren als Designerin tätig und leitet ihr eigenes Mode-Label AMCO fashion. Als großer Brigitte-Fan hat sie deshalb zusammen mit Brigitte.de zwei exklusive Tages- und Businesskleider für den kommenden Herbst/Winter entwickelt. Die Kleider, die in den Größen 36 bis 46 erhältlich sind, kann man für 170 Euro bei unserem Kooperationspartner AMCO fashion bestellen. Neben dem Modell "Amalia Dress" in rot gibt es auch noch das Modell "Marylene Dress" in grau.

Ein Kleid für jede Konfektionsgröße

Das Besondere an den Kleidern: Sie stehen jeder Frau und sind bis Größe 46 erhältlich. Wie unterschiedlich die Kleider kombiniert werden können, zeigen wir euch auch in unserer Rubrik "1 Trend, 2 Größen – So stylt ihr das Brigitte-Kleid". Dort findet ihr Kombinationsmöglichkeiten und Inspirationen für einen Business- oder Tages-Look. Wie toll die Kleider in allen Größen aussehen, zeigen wir euch außerdem hier:

"Marylene Dress"

Marylene Dress
© Stephan Pick/AMCO

"Amalia Dress"

Amalia Dress
© Stephan Pick/AMCO

Mehr zum Thema