Ob eine Designer-Tasche für schlappe 2.000 Euro, die der berühmten Ikea-Einkaufstasche zum Verwechseln ähnlich sieht oder eine Hose aus durchsichtigem Plastik - wir stellen euch die absurdesten Modetrends vor.
Einbeinige Hosen
Wir geben zu: Was Hosen angeht, haben wir schon eine Menge gesehen. Aber das hier nicht. Hosen mit einem langen und einem kurzen Bein will das korenaische Label "Pushbutton" jetzt zum Trend machen. Sorry, aber nicht mit uns! Die sind ja auch für keine Wetterlage geeignet, im Sommer schwitzen wir an einem Bein und im Winter frieren wir. Das Modelabel gehört übrigens dem ehemaligen K-Pop-Star Seung Gung Park – das könnte erklären, warum die Hosen so aussehen, wie sie aussehen. Wir bleiben dann doch lieber bei unseren altbewährten Jeans.
Penis-Schmuck
Ja, du hast richtig gelesen: Es gibt jetzt Penis-Schmuck! Yves Saint Laurent macht diesen skurrilen Trend vor und verkauft patinierte goldene Messing-Ohrringe - für 245 Euro. Das ist aber noch nicht alles. Wem das noch nicht genug ist, der kann auch noch eine Penis-Kette für 595 Euro dazu kaufen. Aber ob sich diesen Schmuck wirklich jemand umhängen will?! Und das auch noch für so viel Geld? Wir sind gespannt!
Nasenschmuck
Bei diesem Anblick sind wir nicht ganz sicher, ob wir lachen oder weinen sollen. Wird Nasenschmuck jetzt der nächste heiße Sch.. ähhhm Trend sein? Wenn es nach der Londoner Schmuckdesignerin Joanne T. geht, offensichtlich schon. Ohrringe und Ketten wären ja auch viel zu langweilig, deshalb designt sie Schmuck für unsere Nasen. Was sollen wir sagen? Für Fotoshootings oder Halloween-Kostüme ist das sicher ganz cool, aber für den Alltag? Nein danke! Aber immerhin: Der ausgefallene Schmuck wurde sogar schon in der Harpers Bazaar Taiwan gezeigt.
Balenciaga vs. Ikea
Ist das eine Ikea-Tasche? Nein! Dieses Modell stammt aus dem Hause Balenciaga und kostet schlappe 2.000 Euro. Urgh!
Ugly-Sneaker-Trend
Louis Vuitton präsentierte bei der Fashion Week Frühjahr/Sommer 2018 klobige Sneaker, die wohl so schnell keiner freiwillig tragen möchte.
Fast-Food-Mode von Moschino
Das Label Moschino setzt auf Fast-Food-Mode und wandelte das berühmte Logo von McDonald's ab. Auffallen um jeden Preis lautet hier das Motto.
Stiefel mit Feuerzeug-Absatz
Ja, ihr habt richtig gelesen! Die Trägerin der Sock Boots des Labels Vetements steht auf Feuerzeuge.
Plateau-Crocs von Balenciaga
Crocs findet ihr schon untragbar? Dann weiß das Modehaus Balenciaga das mit seiner neuesten Schuhkreation zu toppen. OMG!
Nieten-Plateau-Schuhe von Jeffrey Campbell
Ist das Kunst oder kann das weg? Die extravaganten Schuhe von Jeffrey Campbell sind eher zum Hinstellen als zum Tragen geeignet.
Was hältst du von solcher Mode? Stimme ab!