VG-Wort Pixel

Tutti Frutti: Die It-Shirts von Ganni sind zurück


Alles Banane? Das dänische Label Ganni hat seine Murphy Fruit Shirts neu aufgelegt - und alle lecken sich die Finger nach dem fruchtigen It-Piece.

Endlich gibt's eine Neuauflage der It-Shirts!

Schon lustig, wie Mode manchmal funktioniert: Da druckt das dänische Label Ganni ein bisschen Obst auf schlichte weiße T-Shirts und plötzlich drehen alle durch. Der Hype um die Murphy Fruit Shirts dauert schon eine ganze Weile, angeheizt von so illustren Damen wie Camille Charrière, Alexa Chung, Veronika Heilbrunner oder Pernille Teisbaek, die alle schon mit Orangen, Bananen und Kirschen vor dem Bauch gesichtet wurden.

Das Geheimnis des It-Shirts: Es lässt sich so mühelos stylen wie ein Basic, nimmt sich mit dem großen Aufdruck aber nicht so ganz ernst und lockert schlichte Jeans-Outfits auf. Und dass der Scandi-Style der Dänen derzeit als besonders cool gilt und das Shirt mit einem Preis von rund 60 Euro einigermaßen erschwinglich ist, hat sicher auch zum Erfolg beigetragen. Das Ergebnis: Die erste Auflage der Shirts mit Bananen, Kirschen und Orangen drauf war irgendwann restlos ausverkauft. 

Zum Glück hat Ganni jetzt nachgelegt. Im Online-Shop und in den Filalen des dänischen Labels gibt es drei neue Motive: eine gelbe Zitrone, eine Ananas in Pink und Bananen in zartem Flieder, jeweils zum Preis von 59,90 Euro. Klar, dass auch Bloggerin Pernille Teisbaek schon eines der neuen Modelle trägt. Der fruchtige Hype geht also weiter...

Die drei neuen Murphy Fruit Shirts von Ganni

Das Murphy Fruit Shirt von Ganni mit Zitronen-Print
Lemon: Das Murphy Fruit Shirt von Ganni mit Zitronen-Print.
© PR
Das Murphy Fruit Shirt von Ganni mit Ananas-Print
Pink: Das Murphy Fruit Shirt von Ganni mit Ananas-Print.
© PR
Das Murphy Fruit Shirt von Ganni mit Bananen-Print
Purple: Das Murphy Fruit Shirt von Ganni mit Bananen-Print.
© PR

Mehr zum Thema