Frühlings-Trend: Die Tasche, die Herzen höher schlagen lässt

Der Taschen-Trend für den Frühling 2020 steht jetzt schon fest: In ein bestimmtes Detail haben wir uns bei den neuen It-Bags direkt verliebt. Im Video zeigen wir euch die schönsten Modelle. 


Diese geflochtenen Hingucker sind unsere Accessoires Lieblinge im Frühling
Letztes Video wiederholen

Es gibt Taschen, die einfach nicht aus der Mode kommen. Durch kleine Details werden sie plötzlich wieder zum absoluten Must-Have. So ist es auch mit unsere Lieblingsbag diesen Frühling. Form, Farben und Material bleiben gleich, doch mit einem bestimmten, neuen Detail wird sie zum Hingucker. Inspiriert haben uns die großen Modehäusern auf den vergangenen Fashion Weeks. Wer aber nicht in eine sündhaft, teure Designertasche investieren möchte, findet die neuen It-Bags auch als bezahlbare Version in der City. Im Video haben wir euch, unsere Lieblingsmodelle zusammengestellt.

heh / nier / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Neuer Inhalt