Dieser Badeanzug steht wirklich jeder Frau

Kaum zu glauben, aber wahr: Dieser Badeanzug ist nicht nur preisgünstig, sondern steht auch noch jedem Figurtyp.

Wir können es gar nicht fassen! Aber dieser Badeanzug steht tatsächlich jedem Typ Frau. Dabei handelt es sich nicht um einen kaschierenden und von allen Seiten gerafften Einteiler, sondern um einen sexy Monokini. Durch seine zahlreichen Straps mogelt er sowohl bei zu wenig, sowie bei zu viel auf den Hüften eine tolle Sanduhr-Silhouette. Neben den figurschmeichelnden Effekten gibt es noch einen weiteren großen Vorteil: Er ist nicht etwa ein teures Designerteil. Nein, es gibt ihn für durchschnittlich rund 10 Euro zu kaufen. Das Kundenfeedback ist übrigens enorm groß und sehr positiv. Aber überzeugt euch anhand der hochgeladenen Fotos selbst!

Hier gibt es den Wunder-Einteiler noch in Blau.

Ihr Freund kritisiert ständig ihre Outfits, dann hat sie eine geniale Idee
vw
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!