Die coolste Farbe 2019: Eisblau lässt unsere Herzen gefrieren

Kühle Aquamarintöne stehen gerade voll im Trend – ganz besonders verzückt uns die Nuance Eisblau und gibt damit den Ton an.  

Blau ist nicht ohne Grund seit jeher die Farbe der Royals. Sie schmeichelt dem Teint, wirkt elegant und richtig eingesetzt auch stylisch. Mit dieser Farbe kann jeder sein blaues Wunder erleben. Ob Königsblau, Kobaltblau, Royalblau, Nebelblau, Nachtblau, Azurblau oder Babyblau – sie alle existieren nebeneinander und keine Farbe stiehlt der anderen die Show.

So gut hat "Notting Hill" aktuelle Trends vorhergesagt

Diese Farbe bringt ungeahnte Frische

Doch jetzt schlägt die Stunde von Eisblau. Sie wirkt unaufgeregt, klar und ist gleichzeitig wunderbar wandelbar. Nicht nur etwas für die Festtage und Silvester (ja, bald ist es schon wieder soweit), sondern auch jetzt noch die ideale Farbe für jeden Sommer-Hochzeitsgast. Ach was, man muss nicht mal auf eine Hochzeit gehen, um die Trendfarbe zu tragen.

Kombinieren lässt sich das Eisblau bei warmen Temperaturen besonders gut mit hellen Farben -- besonders Weiß verleiht einem Eisblau die abschließende Frische. Im Winter und Herbst lässt sich der kühle Ton aber auch gut mit Camel-Tönen kombinieren, diese Kombi verleiht dem Winter eine ungeahnte Frische und bietet damit auch Abwechslung zu Grau oder Schwarz. Na, seid ihr genauso begeistert wie wir?!?

wit
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!