Lidl launcht eine Influencer-Kollektion – und so sieht sie aus!

Wir alle kennen die Kollektionen von Heidi Klum für Lidl. Jetzt gibt es eine neue – aber diesmal nicht mit Heidi. Stattdessen hat sich Lidl vier Influencerinnen an die Seite geholt. Wir zeigen euch, wie die neue "esmara x Influencer"-Kollektion aussieht. 

Für die neue Kollektion hat sich Lidl mit Influencerinnen Valentina Pahde, Shanti Joan Tan, Patrizia Palme und DominoKati an die Seite geholt. Jede der vier Influencerinnen hat vier Trendpieces entworfen, die exklusiv ab dem 15. April im Lidl-Onlineshop erhältlich sein werden. Die Teile werden in den Größen XS bis XXL bzw. 34 bis 50, sowie bei den Schuhen in den Größen 36 bis 41 verfügbar sein. Übrigens: Keines der Teile kostet mehr als 20 Euro. 

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!