Aufgedeckt! Dieses Bademoden-Label lieben die Blogger

Schaut ihr auch immer ganz neidisch auf die schönen Urlaubs-Outfits der Mode-Blogger? Ab sofort könnt ihr sie ganz einfach nachshoppen. Wir verraten, welches Label bei den Fashion-Profis hoch im Kurs steht.

Mode-Blogger scheinen sich die meiste Zeit über im Jahr im Urlaub zu befinden. Ob Australien, Mykonos oder Kapstadt – überall lassen sich die Frauen vor traumhafter Kulisse ablichten. Immer mit dabei: die neuste Trend-Bademode. Doch so transparent die meisten Fashionistas auch sind, wenn es darum geht, ihre Lieblings-Labels zu präsentieren, bei der Sommermode ist häufig Schluss. Wer mal darauf achtet, wird merken, gerade bei Bikinis, Badeanzügen, Strandmode und Co. wird sehr viel weniger verlinkt, vertaggt und markiert. Woran das liegt? Wahrscheinlich daran, dass jede Bloggerin auch noch ein paar Geheimnisse wahren möchte, um sich auch vor Konkurrenz zu schützen.

Kate Middleton, Kim Kardashian und Victoria Swarovski

Diese Brand lieben die Blogger!

Doch wir haben nun ein Label ausfindig gemacht, bei dem Fashionistas ganz offensichtlich fleißig shoppen. "Faithfull the Brand" heißt die neue Lieblingsmarke der Blogger. 2012 wurde es auf der indonesischen Insel Bali von der Norwegerin Helle Them-Enger und der Australierin Sarah-Jane Abrahams gegründet. Auf diese Mischung scheinen ihre Fans zu stehen: Ob wallende Maxikleider, verzierte Schleifentops oder trendige Bademode – hier trifft skandinavischer Minimalismus auf die Lässigkeit Australiens. Kein Wunder, dass auch wir uns sofort in die schönen Stücke verliebt haben.

Wo kann man die Teile von "Faithfull the Brand" shoppen?

Die größte Auswahl der Marke gibt es sicherlich im Onlineshop, der auch nach Deutschland liefert. Ausgewählte Stücke gibt es außerdem über bekannte Shops wie asos, Revolve oder Nordstrom. Wir geben zu: Ganz günstig sind die Stücke nicht. Ein Bikinioberteil kostet zum Beispiel etwa 79 Dollar (umgerechnet circa 64 Euro).

Baby blues. 💙 // @faithfullthebrand 'Musk' top

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!