Auch Brooklyn Beckham versucht sich als Model

Ob der Familienname das mit sich bringt? Jetzt steht auch Brooklyn Beckham, das älteste der Beckham-Kinder, als Model vor der Kamera.

Na, haben Sie ihn erkannt? Auf dem obigen Bild steht Brooklyn Beckham, ältester Sohn von Victoria und David Beckham, vor der Kamera. Nachdem sein Bruder Romeo im November für Burberry gemodelt hat, startet nun auch Brooklyn eine Modelkarriere.

Nach Covershootings für die Magazine "Man About Town" und das "New York Times T Magazine" posiert der 15-Jährige als Kampagnenmodel für das Modelabel Reserved.

Vielleicht kommt die Verpflichtung zum Modeln mit dem Familiennamen – schließlich hat sich schon David Beckham neben seiner Fußballerkarriere als Werbe-Model (zum Beispiel in Unterwäsche für H&M) etabliert. Und Mama Victoria Beckham hat es sogar geschafft, sich in der Modebranche einen Namen als Designerin zu machen. Bleibt nur die Frage, ob Brooklyn Beckham langfristig in die Fußstapfen seiner Eltern treten oder doch seinen eigenen Weg gehen wird.

Text: AW
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!