Bunte Macarons, schicke Pumps und ein Hauch von Chanel

Diese Woche tragen die BRIGITTE-Redakteurinnen schicke Pumps, gemusterte Pullover und feiern das "Ohne Models"-Jubiläum mit bunten Macarons und Chanel.

Chic fürs BRIGITTE Fashion Event - Bookerin Ebba hat sich für unsere Modenschau ins kleine Schwarze, Mantel mit Blumendruck und schwarze Wildlederstiefel geworfen. Die "kleine Chanel" würden wir auch gerne ausführen...

Hier finden Sie unser wöchentliches Fashion Diary im Überblick!

Goldgrube Kleiderschrank: Frau in mitten einer Kleiderstange

Zur Feier des "Ohne Models"-Jahres: Mit bunten Macarons von Valentino haben wir unser Jubiläum in der Redaktion gefeiert.

Summerfeeling: Im cremefarbenen Kleid (Mongrels in Common) und mit den geflochtenen Sandalen (Pago Gil) träumen wir uns in den Süden. Für den Übergang geben wir uns gerne erstmal mit den mintfarbenen Schnürern (Fratelli Rossetti) zufrieden.

Neuzugang: Lisa van Houtem hat ihre neuen alten Pumps (Vintage) gleich eingeweiht - und schlendert zur Abwechslung in Hose durchs Büro. We like!

Diese hübschen Gürtel hätten wir auch gerne. Die schlechte Nachricht: Nachkaufen können wir sie nicht - die Kolleginnen haben ihre Taillenbegleiter auf dem Flohmarkt gefunden.

Pssst: Im Frühjahr 2012 wird uns Hellblau sicherlich noch öfters in der Modewelt begegnen. Unser Modetexter Jan Gritz führt seine Clarks jetzt schon aus - passen perfekt zum Buch "Mode der 50er Jahre".

Noch mehr Schuhe: Die neuen schwarzen Schnür-Wedges (Surface to Air) von Aicha Reguieg aus der Moderedaktion machen auch zu Rot eine gute Figur. Zweiter Beweis, dass die Farben harmonieren: Das hübsche Buchcover.

Vote! Die Facebook-User haben die Top 15 unseres Ringel-Shirt-Contests bestimmt. Jetzt können Sie im Voting für Ihren Favoriten stimmen und unsere Kolleginnen für ihren Einsatz (Foto oben) belohnen.

Goldige Redaktionsbesucher: Die Ballerina-Kette (Gabriele Frantzen) wird zum nächsten Kinobesuch von "Black Swan" ausgeführt. Rechts: Mit der Wonder Woman Kollektion von MAC, die ab März in die Läden kommt, werden wir zu (Karneval-)Superheldinnen.

Eine Landschaft mit Sternen, Leomuster oder pure Fantasie? Über das Muster des neuen Pullis (Wood Wood) von Mareike Diettrich aus der Moderedaktion wird noch fleißig diskutiert. Hübsch ist er allemal!

Black Beauty: Die Pumps aus New York von Veronika Zweckerl aus der Moderedaktion werden nicht nur von den Kolleginnen beäugt.

Fotos: Katharina Charpian, Mareike Diettrich
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!