Fashion Diary

Es schneit immer noch „in Strömen“ – da helfen nur kuschelige Stiefel, hübsche Schals und warme Gedanken an den kommenden Sommer. Die Redaktions-Looks der Woche!

Was sich liebt das neckt sich - das gilt auch für die freie Stylistin Annika und Modeassistentin Sophia Costima. Da stehen sie beide im Flur und machen eine gute Figur: Annika kombiniert ihren dunkelblauen Wollpullover mit einem anthrazitfarbenen Tulpenrock mit Stoffgürtel. Als Garnitur dienen schwarze Boots und ein zartes goldenes Kettchen. Auch Sophia findet Gold richtig und kombiniert ihr schwarzes, mit Goldknöpfen besetztes Chanel-Lookalike-Strickjäckchen mit einer schwarzen Röhre und flachen, mit goldenen Nieten besetzten Halbstiefeln.

Sommerliche Frische: Die verströmt Modeassistentin Carolina Ramsay in einem mit cremefarbener Spitze besetzten Lingerie-Top, einem hellblauen Jeansblazer und dezentem Silberschmuck. Von Winterblues keine Spur. Gut betucht: Modeassistentin Jessica Feix und Modepraktikantin Jane Groth haben sich nicht abgesprochen, haben aber offensichtlich einen ähnlichen Geschmack... Jane kombiniert ihren Stickerei-Fransenschal (Zara) mit Blue Jeans und braunen Lammfellboots. Jessica schlägt ebenfalls sanfte Töne an und trägt zu ihrer mit quadratischen Goldknöpfen besetzten sandfarbenen Strickjacke ebenfalls ein Paar schlichte Jeans.

Für alle Felle haben sich Modeassistentin Carolina Ramsay und Modepraktikantin Jane Groth heute für ihre flauschigen Westen entschieden. Derbes und wetterfestes Schuhwerk dazu und schon kann einem der Winter nichts mehr anhaben!

Shining Stars: Schwarz und Gold – das passt!

Belebend: Gummistiefel in frischem Lemon verbreiten gute Laune und erweisen sich als Spitzen-Spritzer-Beschützer! Und weil die Farbe so schön erfrischend ist, wird sie auch noch den ganzen lieben Sommer lang begleiten.

Karo-orientiert: Moderedakteurin Lesley Sevriens und freie Stylistin Annika Schmeding stehen auf kuschelweiche Flanellhemden mit Karomuster. Hübsche Begleitung dazu: Navyblau! Zwar scheint zur Abwechslung wenigstens mal wieder die Sonne, aber Schlapp- und Basthüte kommen uns noch deshalb noch lange nicht in die Tüte... Es sei denn, sie gehen mit auf Reisen.

Ohne die gehen die meisten derzeit gerade gar nicht aus dem Haus: Ugg-Boots! Modepraktikantin Christina Scharny kombiniert ihre mit einem schwarz-weißen Ringelkleid, einem hellgrauen Cardigan und einem schwarzen Fransenschal. Moderedakteurin Jana Kruse trägt ihre zu Blue Jeans, einem blauen Wollpullover, Nadelstreifen-Blazer und einem beigefarbenen Strickschal.

1A: Moderedakteurin Sabine Eichstedt in einem kupferfarbenen A-Linien-Kleid mit Stoff-Applikation und schwarzen Strümpfen und schlichten Lederstiefeln. Der Winter und der Frühling geben sich hoffentlich bald die Klinke in die Hand: Dann können wir uns endlich wieder in solch fröhlich-offenherzigen Exemplaren wie diese Wedges und Sandalen (Beyond Skin) vergnügen.

Fotos und Text: Lesley Sevriens

Wer hier schreibt:

Lesley Sevriens
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!