Fashion Diary

Draußen ist es kalt und grau und der Frühling lässt auf sich warten - doch wir lassen uns unsere Laune nicht verderben. Hier sehen Sie die gutgelaunten Looks unserer Redaktion.

Märchenhafte Goldmarie: Kette und Strickjacke sind perfekt aufeinander abgestimmt. Stellvertretende Modechefin Anne Petersen trägt zu ihrer Blümchenkette um den Hals ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen.

Stichwort des Tages: Accessoires. Modeassistentin Carolina Ramsay kombiniert das silberne Haarband in Flecht-Optik zur silbernen Glockenkette aus Capri. Mode-Mitarbeiterin Sandra Hintzes Accessoire fällt einem sofort ins Auge: Ihr kugeliger Babybauch, der durch den Strickpulli in angesagter Ringeloptik sehr schön betont wird. Wir wünschen alles Gute!

Während Monsieur Lagerfeld unsere "Ohne Models"-Aktion kritisiert, werfen wir einen Blick auf die Tasche und fragen uns leise "Karl Who"? Auch die Männer in unserer Redaktion können sich sehen lassen! Verkaufsleiter Sven Lüdemann kombiniert seine braunen Lederschuhe gekonnt zum nagelneuen Boss Anzug. Lässiges Detail: Nur einen Knopf der Jacke schließen.

Auch Moderedakteurin Lesley Sevriens ist heute farblich abgestimmt: Die güldene Armbanduhr strahlt am Handgelenk mit der goldene Uhrwerk-Kette um die Wette. In dieser Jahreszeit sollte man seinen Kopf gut bedeckt halten - wir bezweifeln aber, dass eine Strickmütze (Maiami) den Kopf auch so gut vor Reitunfällen wie vor der Kälte schützt.

Da guckt der Goldfisch nicht schlecht:Stellvertretende Modechefin Anne Petersen präsentiert ihre neue Seidentunika mit Folkloredetails.

Dicke Ketten müssen nicht immer als Schlüsselanhänger dienen - sie machen sich genauso gut an Wildlederstiefeln im Cowboy-Stil. Auf dem Kopf zwar noch eine dicke Strickmütze, aber Modepraktikantin Cheryl Blomeier hat sich trotz des fiesen Wetters für ein Kleid entschieden - und mutig schon mal die Ärmel ihrer Jacke hochgekrempelt.

Liebevoll und modisch violett schmücken wir den Geburtstagstisch unsere Kollegin Jana Kruse - und das Kleid mit rosa Tupfen und Rüschen gibt’s als Geschenk obendrein!

Roaring Twenties-Style: Die Nadelstreifenhose sitzt Modeassistentin Carolina Ramsay locker auf der Hüfte und steckt lässig in derben Stiefeln, während über der romantischen Bluse mit Raffung die goldene Paillettenweste funkelt.

Auf keinen Fall wird’s langweilig: Neon, bunt oder Unifarben: Die Schuhe im neuen Jahr haben viele Facetten - und wir die Qual der Wahl. Ein Must-Have der Saison haben wir in unserer Requisite schon gefunden: Pailletten in allen Variationen. Ob auf Westen oder wie hier auf dem Kleid von French Connection - der Sommer wird auf jeden Fall funkeln!

Text: Anja Rohwer Fotos: Lesley Sevriens, Mareike Diettrich

Wer hier schreibt:

Lesley Sevriens
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!