10 Mode-Teile, die jede Frau mit 30 im Schrank haben sollte

Wir haben zehn Fashion-Lektionen für alle Frauen ab 30 gesammelt.

Was haben wir in den Zwanzigern bloß alles ausprobiert? XXL-Absätze, wüste Frisuren, verrückte Mode-Kombinationen. Was da alles für Fauxpas mit enthalten waren, daran wollen wir uns gar nicht zurück erinnern. Die Mode-Fehler, die uns früher passiert sind, passieren uns aber sicher nicht mehr in unseren Dreißigern. Inzwischen habt ihr das eine oder andere Piece, welches euch ein sicherer Styling-Partner ist. Falls ihr noch Inspirationen benötigt, haben wir zehn Mode-Teile zusammengestellt, die euch helfen, euren Stil zu festigen:



Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!