7 Looks aus Berlin, die wir sofort tragen wollen

Eine Woche voller Trends liegt hinter uns - und wir sind ganz beseelt von der neuen Mode. Das waren für uns die Highlights der Fashion Week Berlin.

In Berlin ist man der Zeit wieder einmal voraus: Der Sommer 2016 hat noch gar nicht richtig angefangen (zumindest hier in Hamburg ist noch Luft nach oben, was die Sonnenstunden angeht), da zeigen die Designer schon die Trends für Frühjahr und Sommer 2017. Wir haben genau hingeschaut und uns in diese sieben Looks verguckt, die wir am liebsten sofort tragen würden.

Taylor Swift: Das hätte man nicht von ihrem Outfit erwartet!

1. Der "Hola"-Pulli von Malaikaraiss

Über den überdimensionalen Rüschengürtel müssten wir aber nochmal reden.

2. Das Sweatshirt-Kleid von Perret Schaad

Da verlassen wir uns ganz auf Hannah Herzsprung und ihr feines Gespür für guten Stil.

3. Die Wolken-Bluse von Marcel Ostertag

Regenfront in Sicht? Ganz egal, wenn man diese Bluse mit strahlend blauem Himmel und Schäfchenwolken drauf trägt.

4. Das Streifen-Ensemble von 0039 Italy

Wir wären dann bereit für den Urlaub auf Capri ...

5. Der Kakteen-Print von Steinrohner

Nach Ananas- und Palmen-Prints erobern jetzt stachelige Kakteen unsere Herzen.

6. Die Jeans-Culottes von Tomcsanyi

Die ungarische Designerin versteht etwas von Retro-Looks!

7. Das Layering von Anja Gockel

Wie lässig: Die Blouson-Jacke bleibt im Trend und wird jetzt gern um die Hüfte gebunden getragen - zum Beispiel zum fuchsia-farbenen Bleistiftrock, schwarzer Bluse und Schlapphut.

jm
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!