Diese Jeans ist das neue Trendteil

Die Idee ist nicht neu. Doch um kaum eine Jeans gab es in den letzten Jahren einen solchen Hype wie um das Modell "Lima" der amerikanischen Trendmarke 3x1.

View this post on Instagram

Mid hair flip and probably eye roll.

A post shared by Liz ~ LateAfternoon (@lateafternoon) on

"Lima" heißt die neue Jeans, um die sich auf Instagram, Facebook und Co. gerade alles dreht. Sie ist DAS Thema, seit sie auf der Pariser Fashionweek aufgetaucht ist. Das Besondere: Entdeckt wurde sie nicht auf dem Laufsteg. Vielmehr waren die geladenen Gäste, unter ihnen viele bekannte Modebloggerinnen, dafür verantwortlich, das die Fransen-Jeans in den Fokus der Kameras rückte. Seitdem ist ein wahrer Hype um das gute Stück entbrannt.

Wie kombiniere ich die Fransen-Jeans?

Das schöne an einer blauen Jeans ist, das sie wunderbar vielfältig kombiniert werden kann. Die zusätzlichen Fransen der Hose "Lima" sind zudem ein besonderer Eyecatcher, welcher das Styling in keiner Weise behindert. Im Gegenteil! Sie machen den Look erst richtig interessant.

Tagsüber funktioniert die Jeans besonders gut mit einem locker sitzenden T-Shirt (unifarben) oder einer klassischen weißen Bluse mit oder ohne Blazer. Wer es eleganter und sexy mag, trägt dazu Pumps – easy und lässig wird es mit Ballerinas oder Sneakern. Für das Date am Abend kann die Fransen-Jeans super zu Seidentops, dicken Strickpullovern oder Capes kombiniert werden. Das Beste: Durch die Fransen wird das schöne Schuhwerk nie ganz versteckt und blitzt beim Laufen immer etwas hervor. Welch ein Hingucker!

Wo bekomme ich das Modell?

"Lima" ist ein Modell der amerikanischen Modelinie 3x1 und kann über den Onlineshop erworben werden. Die schlechte Nachricht: Aufgrund der großen Beliebtheit ist sie aktuell leider ausverkauft. Doch Hilfe naht! Es gibt eine Warteliste, auf der ihr euch ganz leicht registrieren könnt. Außerdem wurde Nachschub bereits angekündigt. Mit satten 295 US-Dollar (umgerechnet etwa 259 Euro) ist sie zwar nicht besonders preisgünstig, dennoch finden wir: Die Investition lohnt sich!

View this post on Instagram

Today

A post shared by Christina Caradona (@troprouge) on

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!