Mit diesen flachen Schuhen tanzt du die ganze Nacht durch ♥︎

Hohe Schuhe sind euch zu unbequem? Kein Problem! Diese flachen Alternativen sehen mindestens genauso sexy aus.

Die Feiertage rücken immer näher und mit ihnen die Saison der High Heels. Denn: Schicke Outfits werden durch hohes und filigranes Schuhwerk noch stylisher. So ist zumindest die allgemeine Annahme. Diese vier Modelle sind aber garantiert die Ausnahme. Hier kommen flache Alternativen, mit denen ihr die Nacht durchtanzen könnt:

Meghan Markle: BH Blitzer

1. Ballerinas mit Schnürung

Egal, ob zur Skinny Jeans, einer Culotte oder dem A-Linien Kleid: Schnür-Ballerinas werten jedes Basic-Outfit auf und verpassen ihm ein Style-Upgrade. Falls es im Winter zu kalt für die Modelle wird, haben wir noch einen Tipp: Da sie so schön flach sind, können sie einfach in die Tasche gesteckt werden. Nach der Party also einfach gegen Winterboots eintauschen - fertig!

View this post on Instagram

Happy Saturday everyone! 😊

A post shared by Lillian (@fashionloverlil) on

2. Flats

Flats zeichnen sich meist durch einen ähnlichen Schnitt aus, wie Pumps ihn haben. Der einzige Unterschied ist der fehlende Absatz, was sie bequemer, aber nicht weniger edel macht. Besonders elegant wirken Modelle mit zulaufender Spitze; auffällig wird es mit Muster- oder Materialmix.

3. Budapester

Der geschnürte Budapester in hellen oder metallischen Farben ist auch für Partynächte ein perfekter Begleiter für alle, die so gar keine Lust auf Absätze haben und trotzdem mit ihrem Schuhwerk auffallen möchten. Besonders schön sehen sie zu figurbetonter Kleidung aus, wie zum Beispiel einem Leder-Mini oder einem engen Kleid.

4. Riemchen-Ballerinas

Riemchen-Ballerinas liegen schon seit einiger Zeit voll im Trend. Ihr Plus: Durch die filigranen Riemen hat man mehr Halt, als in klassischen Ballerinas. Durch das verspielte Detail am Fuß wirken die Schuhe zart und sexy zugleich, wie auch dieser Look beweist.

Euch fehlt noch modische Inspiration, zu was ihr die flachen Treter am besten tragt? Dann schaut euch unsere 33 Streetstyle-Looks für die, die keine hohen Schuhe mögen an: 

Frau mit Turnschuhen und Stoffhose

Lies auch

33 Looks für alle, die keine hohen Schuhe mögen
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!