Diese Modetrends werden Männer nie verstehen

Ihr führt eure neueste Shopping-Errungenschaft aus und euer Kumpel fragt verwirrt: "Was soll das denn sein?". Diese Teile solltet ihr meiden, um ihn modemäßig nicht zu überfordern.

Schuhe mit Pleateau

Er sagt: Die Sohle ist zu dick, man sieht zu offensichtlich, dass die Dame sich ein paar Zentimeter dazu schummeln möchte - High Heels sind da etwas subtiler und machen dazu noch eine super Körperhaltung, während Plateau-Schuhe eher klobig aussehen.

Gecroppte, fransige Shirts

Er sagt: Die ausgefransten Shirts, genauso wie die Hosen, sehen aus, als wäre sie gerade einer Hai-Attacke entkommen. Die sind nicht originell, sondern sehen nach "I survived" aus.

Blümchenstrumpfhose

Er sagt: Die sind für eine erwachsene Frau definitiv zu mädchenhaft, der Look sieht einfach nicht gut aus und ist nicht dem Alter entsprechend.

Motivsocken in Pumps

Er sagt: Entweder entscheidet man sich für offene Schuhe oder Socken. Der Look wirkt so, als würde sie gerne hohe Schuhe tragen, hat aber kalte Füße und muss deswegen zu der erstbesten, verfügbaren Socke greifen.

Neongelb

Er sagt: Die Farbe an sich ist schwierig zu kombinieren. Sie ist so plakativ, knallig und auffallend, hat etwas von Unfall und Warnweste.

vw
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!