Es wird schrill! Mit diesem Designer kooperiert H&M im Herbst

Erdem, Isabel Marant oder Kenzo: H&M hatte sie bereits alle! Mindestens  einmal im Jahr bringt die Modekette eine Kollektion mit einem angesagten Designer heraus. Im Herbst freuen wir uns über diese Kooperation.

Jetzt wird es bunt!

Über diese News freuen wir uns ganz besonders: Nachdem es in den letzten Jahren bei den Designer-Kooperationen von H&M farblich und von den Mustern her ordentlich krachte, wird es auch in diesem Herbst bunt zugehen. Denn: Niemand geringeres als Statement-Designer Jeremy Scott für Moschino wird zusammen mit H&M eine Kollektion herausbringen. Das verkündete der Chefdesigner bei seiner alljährlichen Party am Rande des Coachella Festivals.

"Zusammenarbeit für Mode, die Pop, Street Culture, Logos und Glamour vereint"

An Topmodel Gigi Hadid dürfen wir die heißen Teilchen aus der Kollektion bestaunen. Sie präsentierte erste Designs auf der legendären Party.

Laut H&M darf man sich auf eine "perfekte Zusammenarbeit für Mode, die Pop, Street Culture, Logos und auch Glamour vereint" freuen. Ab dem 8. November wird es die Kollektion für Damen, Herren sowie Accessoires und "einige zusätzliche Überraschungen" in den Läden sowie in den Online-Shops zu kaufen geben. Und eins ist sicher: Die Linie wird schrill, laut und um jeden Preis auffallen. So wie die Designs von Moschino eben sind.  

Wir warnen bereits vor: Die Teilchen werden wieder heiß begehrt sein, haltet euch also ran und shoppt, so schnell es geht. Sobald wir mehr Bilder von der Moschino & H&M-Koop haben, werden wir sie euch schnellstmöglich zeigen. Und bis dahin freuen wir uns erstmal über die Mode-News der Woche.

KaHe

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

H&M Shop von außen
Es wird schrill! Mit diesem Designer kooperiert H&M im Herbst

Erdem, Isabel Marant oder Kenzo: H&M hatte sie bereits alle! Mindestens einmal im Jahr bringt die Modekette eine Kollektion mit einem angesagten Designer heraus. Im Herbst freuen wir uns über diese Kooperation.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden