So sexy wirbt David Beckham für H&M

Hot! Im neuen H&M-Clip zeigt sich David Beckham von seiner heißesten Seite und beweist, dass er immer noch ein Sexsymbol ist. Schaut euch das Video an!

Schon seit Jahren ist David Beckham prominentes Testimonial für H&M. Doch meist hat man ihn nur halbnackt in Unterhose vor der Kamera posieren sehen. Dass er auch lustig sein kann, beweist er in dem neuen Spot für die "Modern Essentials selected by David Beckham"-Linie der schwedischen Modekette. Hier macht er zusammen mit dem amerikanischen Comedian Kevin Hart einen Road Trip durch die USA. Süß: Beide präsentieren im Partnerlook die neuen Herbst/Winter-Teile der Basic-Kollektion.

Hier seht ihr den Clip:


"Modern Essentials selected by David Beckham"

Die Kollektion ist mittlerweile fester Bestandteil von H&M. Es gibt sie zweimal im Jahr pünktlich zur neuen Saison. Diesen Herbst/Winter können die Klamotten ab dem 29. September online und in den Geschäften geshoppt werden. Die Kollektion, die es ausschließlich für Männer gibt, umfasst hochwertige puristische Pullis, Hemden und Hosen mit modernen Schnitten und schlichten Farben. 


Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt