H&M Studio Frühjahr/Sommer 2017: Unsere Lieblingslooks

Die Studio-Kollektionen von H&M werden in Modekreisen mit Spannung erwartet. Unser Tipp: Auf diese Trendteile für Frühjahr/Sommer 2017 sind bald alle scharf.

H&M Studio: Das kommt im Frühjahr/Sommer 2017

Manchmal will auch ein Fast-Fashion-Riese exklusiv sein: Deswegen präsentiert H&M inzwischen regelmäßig mit viel Bohei und begleitet von einer groß angelegten Social-Media-Kampagne seine Runway-Kollektionen H&M Studio auf der Fashion Week in Paris. In Modekreisen sind die Entwürfe, die oft modischer, extravaganter und überraschender sind als die typische H&M-Ware, stets heiß begehrt. Die Materialien sind meist hochwertiger, entsprechend sind auch die Preise der Kollektionen höher als bei anderen H&M-Produkten.

Am 1. März werden die Entwürfe für Frühjahr/Sommer 2017 in Paris zu sehen sein. Erste Lookbook-Bilder zeigen: Schwarz-Weiß ist ein großes Trendthema, ebenso Rüschen und Volants, aber auch Elemente aus der Sportmode. Als Inspiration nennt man bei H&M "die Anmut und die Romantik des Balletts." Kaufen könnt ihr die Teile direkt nach der Fashion Show am 1. März 2017 online und ab dem 2. März in ausgewählten H&M-Geschäften. Diese drei Teile sind auf unserer Shopping-Liste gelandet:

1. Die weiße Bluse


Ein Klassiker, der hier dank Rüschenkragen und gesmokter Front besonders trendy wirkt. Und falls ihr Angst habt, darin wie das gestrenge Fräulein Rottenmeier aus Heidi zu wirken: Setzt auf coole Kontraste in Form von Jeans und flachen Schuhen.

2. Das Rüschenkleid


Trompetenärmel, leicht ausgestellter Rock, ein Hingucker-Kragen: Wir sind uns relativ sicher, dass uns dieses fotogene Kleid demnächst öfter an diversen Influencern auf Instagram begegnen wird. Auf einer Sommerparty macht es sich aber sicher auch sehr gut.

3. Die Love-Bluse


Es lohnt sich immer, das Kleingedruckte zu lesen. Diese Bluse hat eine besonders schöne Botschaft: die Liebe! 

jm
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!