VG-Wort Pixel

Eröffnet H&M-Schwester Arket in Köln den zweiten Laden?

H&M-Ableger Arket in München
© Arket
Nachdem der H&M-Ableger Arket bereits in München seine Tore öffnete, soll nun auch in einer weiteren deutschen Stadt ein Laden des schwedischen Konzerns eröffnet werden.

Arket in München 

Am 13. Oktober 2017 präsentierte sich die neue H&M-Marke Arket mit dem ersten deutschen Store den Kunden. Neben Damen-, Herren- und Kindermode bietet Arket auch eine eigene Kollektion an sowie einige Interior-Artikel.

H&M-Ableger plant weiteren deutschen Store

Nach dem Startschuss in München könnte schon bald ein zweiter Laden eröffnen. Genauer: In Köln soll der zweite deutsche Standpunkt geplant sein, wie "TW Online" berichtet. Auf der Shoppingmeile in der Ehrenstraße soll die jetzige Filiale von Bekleidungskonkurrent Zara weichen und dort Arket seine neue Verkaufsfläche finden. Bisher hat das Unternehmen selbst diese Gerüchte nicht kommentiert.

Zeitloses Design im Fokus

Arket zeichnet sich durch klares und zeitloses Design aus, welches sich unabhängig von Trends zeigt. Der Fokus liegt auf den Materialien. Preislich liegen die Sachen im Segment der Schwestern &other Stories und Cos.

Weitere Filialen finden sich in Kopenhagen und London. In der niederländischen Hauptstadt Amsterdam ist eine Ladeneröffnung für 2018 geplant.


Mehr zum Thema