Hättet ihr sie wiedererkannt? So sahen die Styles der Stars früher aus

Von Heidi Klum bis Jennifer Lopez: Wie die Stars früher aussahen, das zeigen wir euch heute in der Fotogalerie. 

Modetrends ändern sich und auch der Style unserer Lieblings-Stars. Erstaunlich dabei zu beobachten ist, dass einige Gesichter kaum zu altern scheinen, während andere im Alter in ganz neuem Glanze erstrahlen. Die haben sich von den meisten Promis durchweg verbessert. Besonders interessant sind die Looks aus den Neunzigern mit blauem Lidschatten und den wilden Modesünden des vergangenen Jahrhunderts – war das wirklich mal "in"? Von Megan Fox über Cameron Diaz bis Michelle Pfeiffer haben wir euch eine Zeitreise-Galerie zusammengestellt und zeigen, wie sich die Stars im Laufe der Zeit verändert haben. 

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Reese Witherspoon
    Hättet ihr sie wiedererkannt? So haben sich die Stars früher gestylt

    Von Heidi Klum bis Jennifer Lopez: Wie die Stars früher aussahen, das zeigen wir euch heute in der Fotogalerie. 

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden