6 aktuelle Trend-Teile, die wir nächsten Sommer immer noch tragen!

Winterkleidung im Winter, Sommerkleidung im Sommer? Nicht mit uns! Wir zeigen euch sechs Trendteile aus dieser Saison, die nicht nur nächstes Jahr noch angesagt sind, sondern auch das gesamte Jahr über super passen. 

Ein langes Kleid

Lange Kleider (egal ob Midi oder Maxi) sind diesen Herbst total angesagt. Aber versprochen, ihr werdet sie auch nächsten Sommer noch lieben! Unsere Favoriten sind Kleider mit Mustern – ganz egal, ob Blümchen oder Leo. Diese Saison stylen wir sie mit Strumpfhosen und derben Boots. Im Sommer machen sich die Kleider super mit Sandalen oder hellen Sneakern. Anstatt der Ledertasche tragen wir dann einen Korb!

Kate Middleton, Kim Kardashian und Victoria Swarovski

Derbe Boots

Schwarze Schnürstiefel auch im Sommer? Definitiv! Sie lassen sich perfekt mit Kleidern und Röcken aller Art kombinieren. Im Sommer empfehlen wir dafür vor allem kurze Dresses, die in Kombination mit Boots super lässig daherkommen. Besonders praktisch sind sie auf Festivals. So wird es zum Kinderspiel, den ganzen Tag durch den Matsch zu laufen! Damit die Beine optisch nicht gestaucht werden, suchen wir ein Modell aus, das nicht zu hoch ist.

Taillengürtel

Dieses Trend-Accessoire hat Potenzial zum Dauerbrenner. Das Gute ist, dass dieser Gürtel zu allem passt. Wir kombinieren ihn zu Hosen, Shorts, Kleidern und Röcken. Im Herbst und Winter können wir sie außerdem über Jacken tragen. Echt vielseitig! Im Sommer stylen wir ihn auch auf Tuniken, so wird unser Strandoutfit sofort ausgehtauglich!

Haaraccessoires

Haaraccessoires, wie Haarreifen, -Spangen oder -Tücher, werden auch nächstes Jahr Trend bleiben. Die breiten Haarreifen zum Beispiel können perfekt mit sommerlichen Kleidungsstücken kombiniert werden. Wie wäre es mit einem goldenen Haarreif bei der nächsten Hochzeits-Einladung? So stehlt ihr den anderen Gästen bestimmt die Show!

Ein Teil in Offwhite

Dieser helle Creme-Ton ist diesen Herbst schon super angesagt. Aber mal ehrlich, Offwhite passt doch noch viel besser in den Frühling und Sommer. Im All-Over-Look kommt diese Farbe besonders gut zur Geltung. Hosen aus Leinen sind an kühlen Sommerabenden genau das Richtige. Eine cremefarbene Bluse ist universell tragbar, im Sommer zum Beispiel geknotet.

Ledershorts

Ein perfektes Teil, dass man das ganze Jahr tragen kann: Im Winter mit Strumpfhose, Pulli und Mantel, in den Übergangsmonaten mit derben Boots und im Sommer mit Top und Sneakern. Besonders gut gefällt uns dieses Modell mit breitem Gürtel. Bei den Farben bevorzugen wir dunkle Töne wie Schwarz oder Braun.

LR
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!