VG-Wort Pixel

Herbst-Trend Gummistiefel Tolle Styling-Tipps für den Alltag

Ob in schwarz, beige oder sogar rosa: Der Gummistiefel peppt jetzt jeden Freizeit-Look auf.
Mehr
Der Gummistiefel hat als Funktionsschuh ausgedient. Denn der eigentliche Schlecht-Wetter-Schuh wurde diesen Herbst zum neuen Trend-Treter auserkoren. Wir zeigen dir die coolsten Styling-Tipps für den Alltag.

Rote Gummistiefel an Kinderfüßen, die in Pfützen springen: Ein Klischee-Bild, das nun der Vergangenheit angehört. Denn der Gummistiefel gilt diese Herbst-Saison als DER Trend-Schuh schlechthin. Endlich mal ein It-Piece, dass stylisch und praktisch zugleich ist. Das erfreut sicherlich das ein oder andere Mode-Herz.

Herbst-Trend Gummistiefel: Styling-Tipps für den Alltag

Doch wie kombiniert man die neuen Trend-Treter im Alltag? Eine Frage, die etliche Antworten mit sich bringt. Denn die einst kniehohen, weiten Stiefel kommen in unterschiedlichen Ausführungen daher. Sie gleichen klassischen Chelsea Boots oder lässigen Chunky Boots. Wir liefern dir die stylischsten Outfit-Inspirationen.

Brigitte

Mehr zum Thema