H&M verkauft Kopie von Kates Hochzeitskleid - für nur 200 Euro!

Ihr wolltet euch schon immer mal wie Herzogin Catherine fühlen? Jetzt könnt ihr es! Denn es gibt eine fast identische Kopie ihres Brautkleides - wir verraten euch alles darüber.

Ein Traum in Weiß mit Spitzenbesatz und einem ausgestellten Rock, der einer Herzogin würdig ist: Das Hochzeitskleid von Herzogin Kate ist eines der schönsten, die wir je gesehen haben. Kein Wunder,  das Designerteil von Alexander McQueen hat auch nur schlappe 250.000 Pfund (umgerechnet etwa 290.000 Euro) gekostet. Falls ihr genauso atemberaubend aussehen wollt wie Catherine, aber zufällig keine 300.000 Euro übrig habt, dann haben wir eine Lösung: Es gibt eine Kopie von ihrem Kleid - und die ist absolut bezahlbar.

Brautkleid-Kopie für 200 Euro

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: H&M hat eine Brautkleid-Kollektion herausgebracht. Und beim durchstöbern fällt uns auf, dass eines der Kleider dem von Kate verdächtig ähnlich sieht. Das Langes Kleid hat ein Oberteil aus durchbrochener Spitze und einen Rock aus luftigem Webstoff. Der V-Ausschnitt und der leicht ausgestellte Rock sind zwar ein bisschen anders als bei Kate, bewirken aber eine ähnliche Optik. Außerdem: Das Brautkleid kostet nur 200 Euro. Da kann die Designerrobe der Herzogin nicht mithalten. 

Ähnliche Details

Auch wenn es natürlich Unterschiede zwischen einem Designerkleid und einem Brautkleid von der Stange geben muss, so ist der Look beider Kleider ein absolutes Erfolgsrezept für alle Bräute da draußen. Star-Stylist Lucas Armitage sagt gegenüber Daily Mail, dass die langen Arme generell ein sehr schmeichelhafter - und vor allem zeitloser Look für alle Bräute seien. Das können wir übrigens unterschreiben! Lange Ärmel, Spitze und transparente Partien wirken feminin und trotzdem total elegant. 

H&M verkauft Kopie von Kates Hochzeitskleid.

Für wen dieser Stil absolut nichts ist, der findet auch Bandeau-Kleider aus glänzendem Stoff, Satinkleider mit dünnen Trägern oder Spitzenkleider mit Rückenausschnitt. Alle diese Modelle sind übrigens auf die aktuellen Brautmoden-Trends abgestimmt - nur eben günstiger als die meisten Modelle. Und wir finden: Man könnte sie durchaus nochmal zu anderen Anlässen tragen. 

 

fde

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kates Hochzeitskleid: Kate Middelton bei ihrer Hochzeit
Für nur 200 Euro: Dieses Label verkauft eine Kopie von Kates Hochzeitskleid!

Ihr wolltet euch schon immer mal wie Herzogin Catherine fühlen? Jetzt könnt ihr es! Denn es gibt eine fast identische Kopie ihres Brautkleides - wir verraten euch alles darüber.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden