Herzogin Kate liebt DIESE Winterboots – und sie sind bezahlbar

Dass Herzogin Kate häufig kein Vermögen für neue Treter ausgibt, ist bekannt. Neu in ihrem Schuhschrank ist dieses winterliche Modell.

Erst vor ein paar Tagen haben wir über den Staatsbesuch von Herzogin Catherine und Prinz William in Schweden berichtet. Wie ausgelassen die beiden beim Hockeyspielen herumalberten, war einfach herrlich zu beobachten. Doch während sich die meisten Zuschauer auf das Spiel konzentrierten, lag unser Fokus mehr auf dem Outfit von Herzogin Kate. Die legte einmal mehr ein passendes Outfit hin und bewies: Es müssen nicht immer teure Designer-Schuhe an den Füßen sein.

Hier kann man die Schuhe von Kate nachshoppen!

Gerade wenn es um Schuhe geht, kauft Kate seeehr bewusst sein. Ihre Stiefel trägt sie zum Beispiel schon seit 13 Jahren, ihre Lieblings-Sneaker kommen von Superga und nun trat sie mit Winterboots von Sorel aufs Eis. Die wärmenden Modelle gibt es zum Beispiel über Net-a-porter für circa 140 Euro.

LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!