Hoodies für alle! Tolle Styles für den gemütlichsten Trend des Jahres

Jetzt wird's kuschlig: Das Sweatshirt erlebt sein Revival - erst auf dem Laufsteg, jetzt auch auf der Straße. Passend dazu: Stiefeletten oder Overknees!

Sweater Weather

Das gute alte Sweatshirt, das bis vor Kurzem in der hintersten Ecke des Schranks verstaubte, können wir jetzt wieder rauskramen. An den gemütlichen Oversize-Hoodies kommen wir in dieser Saison nämlich nicht vorbei. Ob als Streetstyle bei Blogger-Queen Chiara Ferragni oder bei den großen Designern wie Alexander Wang oder Lacoste: Überall gab's den bequemen Sweater zu sehen.

Bei Vetements wurde dem Ganzen allerdings ein fragwürdiges Krönchen aufgesetzt: Bei der französischen Luxus-Marke kostet ein gutes Stück gerne mal um die 800 Euro. So übertrieben teuer muss es aber nicht sein. In unseren Shoppingtipps gibt es weitaus günstigere, aber genau so schicke Modelle!

Die beste Kombination: 

Auch eine Variante: Den alten Lieblingspulli wieder hervorholen und clever kombinieren. Unsere Lieblingskombis, um dem Hoodie ein Upgrade zu verpassen, seht ihr oben in der Galerie. Top: Overknees wie bei Chiara Ferragni oder lässig Ton in Ton mit Sneaker und Lederjacke. Unverzichtbar ist natürlich die Kapuze, die an Bad-Hair-Days einfach über den Kopf gezogen werden kann.

KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!