Dieses Label lieben die Stars - und es ist sogar bezahlbar 👗

Gigi Hadid, Jennifer Lopez und Co. sind nach den Kleidern und Jumpsuits des Londoner Labels House of CB verrückt. Das Beste: Die Trendteile können wir uns auch leisten!

Auf dieses Label stehen die Stars

Keine andere Marke wird derzeit so gehyped wie das Londoner Label House of CB. Stars wie Vanessa Hudgens und Jennifer Lopez lieben die sexy, gewagten Styles. Auch der Kardashian-Clan mag die Cut-out-Kleider und aufregenden Jumpsuits. Das Beste? Die trendigen Teile können sich auch  Frauen leisten, die keinen prall gefüllten Geldbeutel haben: Sie kosten zwischen 70 und 250 Euro. Kein Schnäppchen, aber bezahlbarer Luxus.

Was macht die Marke aus?

Das Label orientiert sich an den Trends und Runway-Looks der großen Designer. Zudem setzt House of CB auf figurschmeichelnde Materialien und ausgefallene,  glamouröse Schnitte.

Die Outfits der Stars könnt ihr euch oben in der Klickstrecke ansehen. Dort zeigen wir auch die Highlight-Pieces der aktuellen Kollektion.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!