"House of Sunny" - das klingt auf den ersten Blick nach einer neuen Netflix-Serie, die wir unbedingt schauen müssen. Doch wer genauer hinsieht, entdeckt hinter diesem Namen ein neues It-Label, das unseren bisherigen Lieblings-Shops Zara, Mango und Co. den Rang ablaufen möchte. Das Potenzial hat die Modemarke auf jedem Fall. Denn ein Problem haben unsere liebsten Brands ja: Sie sind kein großer Geheimtipp und so kann es schon dazu kommen, dass die beste Freundin oder Arbeitskollegin mal wieder im komplett gleichen Outfit auftaucht, wie ihr. Deshalb lohnt es, sich immer mal wieder nach neuen Shops umzusehen, in denen man besondere und einzigartigere Stücke ergattern kann.
House of Sunny: Das steckt hinter dem Label
Moderne, cleane Schnitte, softe und klassische Farben mit jeder Menge Kombinationspotenzial – das sind die kleinen aber feinen Geheimnisse der Kollektionen. Viele der Kleidungsstücke sind oversized geschnitten. Für Frauen, die sich an diesen Look nicht komplett rantrauen, empfehlen wir, sich nur einzelne Teile aus der Kollektion zu schnappen und sie mit Klassikern zu kombinieren, die man bereits zu Hause hat. Das heißt, eine rückenfreie Bluse lässt sich zur engen Jeans tragen, eine weit geschnittene Culotte mit einem Rollkragenpulli aus dem heimischen Kleiderschrank.
Fans des Onlineshops Asos werden die Marke bereits kennen, denn dort werden Kleidungsstücke von House of Sunny schon seit Längerem vertrieben. Durch diese Kooperation hat das Label mittlerweile Kultstatus erreicht und deshalb einen eigenen erfolgreichen Onlineshop eröffnet. Die Eröffnung eines Stores in Deutschland ist aktuell leider noch nicht geplant. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.
Ihr seid gespannt, wie die aktuelle Kollektion von House of Sunny aussieht? Unsere Lieblingsstücke haben wir euch hier zusammengestellt: