VG-Wort Pixel

Secret Crush Auf diese Jacke fahren gerade alle Blogger ab (und wir auch!)

Hybrid Jacket
© Imaxtree
Halb Blazer, halb Jeansjacke – die Hybrid Jacket ist das neue Lieblingsteil der Blogger. Wir verraten, wie ihr sie stylt.

Gegensätze ziehen sich an? Wir geben zu, das trifft nicht immer zu, aber vor allem in der Mode passt das Prinzip öfter als wir vielleicht denken. Der beste Beweis ist auch DAS It-Piece, das uns auf unserem Instagram-Feed aktuell immer wieder begegnet.

Die Hybrid Jacket – das geheime It-Piece der Blogger

Wenn ihr regelmäßig durch die Vorschläge scrollt, dann werdet ihr sie sicher auch schon mal gesehen haben – die Hybrid-Jacket von DESIGUAL. Sie ist quasi perfekt für alle Fashion-Lover, die sich die sich nicht entscheiden können oder wollen. Die Jacke kombiniert die Eleganz eines Blazers mit der Lässigkeit einer Jeansjacke. Und das in einem Teil.

Klingt erstmal gewöhnungsbedürftig? Können wir verstehen. Die beiden Materialien scheinen sehr verschieden, miteinander kombiniert können sie allerdings ein echtes Dreamteam sein. Viele Trends, die wir auf Social Media sehen auf den ersten Blick vielleicht nicht wirklich tragbar zu sein. Auf den zweiten sind sie es allerdings doch. Ihr müsst nur wissen, wie ihr sie richtig kombiniert – die Fashionistas aus aller Welt machen es vor.

So stylst du das It-Piece

Die italienische Influencerin Valentina Pegorer  kombiniert das Teil zum Beispiel zur weiten Jeans, die den gleichen Farbton wie die Hybrid Jacket hat. Dazu ein süßes Top und eine Statement-Kette – und der Look steht!

Auch Be Ha Nguyen aus der Tschechischen Republik stylt die Hybrid Jacket gekonnt: Statt auf Denim setzt sie auf eine schwarze High Waist Hose. Dadurch, dass die Jacke beide Stoffe miteinander vereint, passen eben auch beide hervorragend dazu.

Wer dazu lieber etwas ganz anderes kombinieren will, macht es wie die Influencerin Sonia Lyson: Crop Top und sportliche Shorts. Die farblich abgestimmte Tasche macht den Look total rund – we like!

Bisher gibt's tatsächlich noch keine Doppelgänger der besonderen Jacke, von Sixth June gibt es einen Blazer mit zwei verschiedenen Materialien und auch Kombis aus Jeans und Strick haben wir schon öfter gesehen. Bedeutet: Ihr könntet damit echte Trendsetter sein ...


Mehr zum Thema