BRIGITTE empfiehlt: Diese Trends schauen wir uns 2018 von Bloggern ab

Auf Instagram und Co. holen wir uns täglich Inspiration von den coolsten und stylishsten Bloggern. Wir verraten, auf welche Streetstyle-Stars die BRIGITTE-Redaktion wirklich vertraut und zeigen euch die großen Mode-Trends für 2018.

1. Elegante Lässigkeit von Katharina von Ketchembunnies

Mode- und Beauty-Redakteurin Karo: "Ich folge schon länger der Katharina vom Account Ketchembunnies. Ihre lässigen Outfits, die trotzdem schick wirken, haben es mir angetan und ich style sie gerne nach. Katharina wertet einen normalen Alltagslook mit coolen Boots, Lederjacke und einer Designer-Bag auf. Dabei achtet sie darauf, eine gute Mischung zwischen teuere und günstigere Marken zu zeigen. Diesen Look werde ich im neuen Jahr nachstylen. I like!"


2. Sportlich mit knalligen Accessoires: Christina Bischof 

Pinterest-Redakteurin Sarah: "Den Style von Christina, besser bekannt bei Instagram als Christina Biluca, finde ich irgendwie cool. Sie zeigt dort schöne und entspannte Mode, die doch das gewisse Etwas hat, wie zum Beispiel knallige Accessoires oder Ledereinsätze. Ein Trend, der sich 2018 weiter durchsetzen wird: Lackhosen sind die neuen Lederhosen und weiße Sneaker bleiben im Trend. Ich geh dann mal shoppen."


3. Mix and Match bei Nina Schwichtenberg von Fashiioncarpet


Mode- und Beauty-Redakteurin Laura: "Was ich an den Outfits von Nina Schwichtenberg so mag? Auf ihrem Blog Fashiioncarpet.com kombiniert sie trendige Stücke von der Stange (zum Beispiel von H&M, Zara & Co.) mit hochwertigen und besonderen Designerteilen, die man sich nicht alle Tage leistet. Welchen Look ich mir für 2018 abgeschaut habe? Definitiv den Mantel in Teddyfell. Der hält nicht nur schön warm, sondern sieht auch noch super stylish aus. Dazu der Materialmix aus Samt, Leder und Baumwolle - fertig ist der Hingucker!"


4. Verwegen und rockig bei Lisa Fiege von The L Fashion


Mode-Redakteurin Sarah: "Der Blog The L Fashion begeistert mich schon länger mit tragbaren Styles, die gerne auch mal etwas rockiger sein dürfen. Der Hosenanzug hat es mir angetan, weil er aus angesagtem Samt besteht und sich ganz easy schick aber auch legerer stylen lässt. 2018 bleibt Samt also total im Trend."


5. Klassisch und hochwertig bei Caro von Pinkfoxy


Mode- und Beauty-Redakteurin Karo: "Ein Style, den ich bei meiner Namensvetterin Caro von Pinkfoxy total liebe und schon länger selbst trage: graue Overknees in Kombi zu einem Kleidchen und einem gemütlichen Oversize-Pullover. Dazu stylt Caro noch eine Tasche mit Kettenhenkel, die hält das Outfit schön feminin. Halten wir also für 2018 fest: in ein paar gute und hochwertige Overknees investieren. Unsere Fashion-Expertin Caro zeigt, wie es richtig geht."


6. Außergewöhnlich und sexy bei Caro Daur


Pinterest-Redakteurin Sarah: "Caro Daur ist doch unsere deutsche Styling-Queen von Instagram. 2017 war ihr Jahr – ich schätze, das neue Jahr wird auch zu ihren Gunsten ablaufen. Zwar zeigt sie auf ihrem Kanal (der unglaubliche 1,3 Millionen Abonnenten mittlerweile hat) sehr außergewöhnliche Outfits, dennoch kann ich oft etwas davon für meinen Look runterbrechen. Wie hier zum Beispiel die Farbkombi Rot und Pink. Schön, dass es im Winter endlich wieder knallig zugehen darf."


7. Romantisch und stylish bei Julia Engel


Beauty- und Mode-Redakteurin Laura: "Alle Bilder der amerikanischen Bloggerin Julia Engel laden zum Träumen ein und sind in ihrer Perfektion kaum zu übertreffen. Ihren Kleiderschrank würde ich direkt so übernehmen. Im neuen Jahr werde ich mir definitiv einen ähnlichen Midirock zulegen. Damit ich aber nicht kleiner wirke, als ich bin, style ich ihn zu Overknees mit Absatz und einer kurzen Wildlederjacke. Ein schöner Look auch fürs Frühjahr."


8. Unkonventionell und edgy bei Nanda Weskott 


Mode-Redakteurin Sarah: "So cool kann ein klassischer Karo-Blazer aussehen - zu Sneaker und einer gekrempelten Hose gestylt, ist der Look superlässig für den Alltag und ein gelungener Kompromiss für alle High-Heel-Muffel. Den besonderen Fashion-Clou machen die - ja - hervorlugenden Socken aus. Sehr cool! Ein Look, den ich in 2018 auch so tragen werde."


KaHe

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Diese Blogger sind für 2018 unsere Lieblinge
BRIGITTE empfiehlt: Diese Trends schauen wir uns 2018 von Bloggern ab

Auf Instagram und Co. holen wir uns täglich Inspiration von den coolsten und stylishsten Bloggern. Wir verraten, auf welche Streetstyle-Stars die BRIGITTE-Redaktion wirklich vertraut und zeigen euch die großen Mode-Trends für 2018.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden