Das sind die 5 Style-Grams der Woche

Die Social-Media-Plattform Instagram inspiriert uns minütlich mit neuen Trends und faszinierenden Accounts. Wir stellen euch fünf Mode-Trends vor, die uns diese Woche aufgefallen sind.

Die Nike Cortez

Ein Sneaker-Trend überholt den nächsten. Nach weißen, schwarzen und pastelligen Exemplaren, darf es für Mode-Liebhaber nun dieses Modell von Nike mit dem Namen "Cortez" sein.

Häkel-Schick am Beach

Häkel-Bikinis und-Einteiler sind diesen Sommer nicht nur für DIY-Freaks ein Muss – wer am Strand gerne super trendy sein möchte, schaut sich zum Beispiel bei der Brand Kiini um und träumt sich bereits jetzt in den nächsten Strand-Urlaub unter Palmen.

Blumen-Markt

Letztes Wochenende fand der Flower-Market der Brand Mint&Berry statt. Mit dabei: jede Menge Blogger und Blumenliebhaber, die unter dem Hashtag #mintandberryflowermarket für blümerant-sommerliche Inspirationen sorgen.

Coole Uhren im Retro-Chic

Anne-Kathrin Strauß ist durch "Les-Attitudes" bekannt und hat gemeinsam mit Casio Sheen ein Lookbook umgesetzt. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte mal hier vorbei schauen. Unser Insta-Bild ist ein Vorgeschmack auf das Lookbook mit der Bloggerin, welches teilweise im cleanen Instagram-Chic geshootet wurde.

Metall-Täschchen

Dieses Täschchen zieht gerade seine Runden bei den Insta-Bloggern. Es ist aus Eisen und besitzt eine Schmucksteinverzierung, von ASOS Collection, für rund 43 Euro. Es pimpt jedes noch so einfache Outfit aus und ist bestimmt bald ausverkauft. Also, schnell zugreifen, wer so eine angesagte Metall-Cross-Body-Bag haben möchte.

Teaser-Credit: Instagram.com
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!