Das sind DIE Instagram-Trends der Woche

Die Social-Media-Plattform Instagram inspiriert uns minütlich mit neuen Trends und faszinierenden Accounts. Wir stellen euch drei Mode-Trends vor, die uns diese Woche aufgefallen sind.

Nach dieser Handtasche sind jetzt alle verrückt

Schon mal was von J.W. Anderson gehört? Nein? Das wird sich jetzt schlagartig ändern! Denn Fashionistas tragen die sogenannte Pierce-Bag oder auch die Logo-Purse, die ihr hier auf dem Bild seht, bereits rauf und runter. Ihren Namen hat das Taschenmodell "Pierce-Bag" des irischen Designers übrigens durch die an einen Piercing erinnernde Applikation. Hier gibt's das It-Piece für euch zum Nachshoppen:

Kaffee-Durst? Pflanzt einen Baum!

Richtig gelesen! Ihr könnt jetzt noch bis zum 31. August 2016 mit eurem Kaffee- oder auch Kakaodurst ohne viel Aufwand etwas Gutes tun. Wie das? Mit jedem Kakao- oder Kaffee-Foto pflanzt Original Beans und die Murnauer Kaffeerösterei einen Baum in bedrohten Wäldern Südamerikas. Einfach unter dem Hashtag #onepiconetree ein Bild eures Getränkes auf Instagram posten.

Es wird samtig

Ob Sandaletten, Ankle-Boots oder schicke Schnürer – Samtig schön wird es laut der aktuellen Modenschauen für Herbst/Winter 2016/2017, wenn es nach Valentino, 3.1 Phillip Lim & Co. geht. Die ersten Fashionistas haben den Trend schon für sich entdeckt und verbreiten ihn auf Instagram, wie ihr hier sehen könnt. Den Trend-Schuh für euch zum Nachshoppen gibt's hier:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!