Das sind DIE Instagram-Trends der Woche

Die Social-Media-Plattform Instagram inspiriert uns minütlich mit neuen Trends und faszinierenden Accounts. Wir stellen euch drei Mode-Trends vor, die uns diese Woche aufgefallen sind.

Nach dieser Handtasche sind jetzt alle verrückt

LOGO PURSE @cestclairette AVAILABLE NOW ONLINE AND AT J.W.ANDERSON WORKSHOPS PHOTO CREDIT @sandrasemburg

A post shared by JW ANDERSON (@jw_anderson) on

Schon mal was von J.W. Anderson gehört? Nein? Das wird sich jetzt schlagartig ändern! Denn Fashionistas tragen die sogenannte Pierce-Bag oder auch die Logo-Purse, die ihr hier auf dem Bild seht, bereits rauf und runter. Ihren Namen hat das Taschenmodell "Pierce-Bag" des irischen Designers übrigens durch die an einen Piercing erinnernde Applikation. Hier gibt's das It-Piece für euch zum Nachshoppen:

Kaffee-Durst? Pflanzt einen Baum!

Richtig gelesen! Ihr könnt jetzt noch bis zum 31. August 2016 mit eurem Kaffee- oder auch Kakaodurst ohne viel Aufwand etwas Gutes tun. Wie das? Mit jedem Kakao- oder Kaffee-Foto pflanzt Original Beans und die Murnauer Kaffeerösterei einen Baum in bedrohten Wäldern Südamerikas. Einfach unter dem Hashtag #onepiconetree ein Bild eures Getränkes auf posten.

Es wird samtig

Ob Sandaletten, Ankle-Boots oder schicke Schnürer – Samtig schön wird es laut der aktuellen Modenschauen für Herbst/Winter 2016/2017, wenn es nach Valentino, 3.1 Phillip Lim & Co. geht. Die ersten Fashionistas haben den Trend schon für sich entdeckt und verbreiten ihn auf Instagram, wie ihr hier sehen könnt. Den Trend-Schuh für euch zum Nachshoppen gibt's hier:

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Instagram J.W. Anderson
    Schon gesehen? Das sind DIE 3 Instagram-Trends der Woche

    Die Social-Media-Plattform Instagram inspiriert uns minütlich mit neuen Trends und faszinierenden Accounts. Wir stellen euch drei Mode-Trends vor, die uns diese Woche aufgefallen sind.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden