Das sind die 5 Style-Grams der Woche

Die Social-Media-Plattform Instagram inspiriert uns minütlich mit neuen Trends und faszinierenden Accounts. Wir stellen euch fünf Mode-Trends vor, die uns diese Woche aufgefallen sind.

Love me tender

Eine Marke, die komplett unterschätzt wird, ist Pinko. Noch nie gehört? Dann aber jetzt! Besonders zauberhaft ist die Love me tender-Kollektion der italienischen Brand. Die Liebesbotschaften sind im Stil der 50er-Jahre auf den Kollektions-Teilen angebracht. Die flauschigen Patches sorgen nicht nur beim Träger für Love-Vibes, sondern auch beim Betrachter! Und, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Flirt.

Schlaaaaaand!

Karo und Laura zeigen euch auf unserer Facebook-Seite super Styling- und Schmink-Ideen für die EM. So könnt ihr euch als Deutschland-Fan outen, ohne gleich wie ein Maskottchen auszusehen. Anschauen lohnt sich!

DIY Hose mit fransigem Saum

Die Fransen halten sich hartnäckig auf unserem Trend-Barometer. Wer gerne aufrüsten möchte, sich allerdings nicht gleich eine komplett neue Hosen-Kollektion zulegen will, der sollte sich diesen einfachen DIY-Trick von uns genauer ansehen.

Patches!

View this post on Instagram

Yay or Slay? @dee4dana

A post shared by OOTD Magazine (@ootdmagazine) on

Sie sind überall und besonders schön! Patches findet man auf zurzeit auf Cargo- und Jeansjacken, Shirts, Taschen und Hosen. Besonders stylische Teile findet ihr momentan beispielsweise bei Zara.

Gürtel im Westernstyle

View this post on Instagram

#ootdmagazine Yay or Slay? @littleblackboots

A post shared by OOTD Magazine (@ootdmagazine) on

Westerngürtel werden von den Fashionistas auf Instagram besonders gerne zu weiten MOM-Jeans oder skinny Jeans kombiniert. Sie geben jedem Look einen lässigen Cowgirl-Touch. Wir sagen dazu nur: Yee-haw!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!