Diese 5 It-Pieces bringen uns durch die kalte Jahreszeit ❄️

Brrr! Es ist soweit: Die kalte Jahreszeit hat begonnen. Wir zeigen euch fünf Trend-Teile, die uns Vorfreude auf die kalten Monate machen. So kommen wir alle gut durch Herbst und Winter – versprochen!

Stiefel mit eckiger Spitze

Gleiches Modell, neuer Schnitt! Hohe Stiefel und Ankle-Boots sind total im Trend. Modelle mit runder oder spitzer Sohle und Schuhspitze sind uns bekannt, aber jetzt kommt noch eine neue Variante dazu: quadratische Spitzen. Diese sind super cool und ein echter Hingucker. So wirkt ein einfacher Stiefel total modern. Sie kommen in allen Farben daher und passen zu den unterschiedlichsten Styles. 

Meghan Markle zeigt Blick hinter die Kulissen

Teddy-Mäntel

Dieser Trend macht gute Laune: Wer zieht morgens nicht gerne ein super kuschliges Teil mit Wow-Effekt an? Teddy-Mäntel machen es möglich und müssen dieses Jahr weder opulent, noch oversized sein. Sie kommen, wie auf diesem Foto, auch sehr dezent daher und passen so in jeden Kleiderschrank. Außerdem machen sie sich super in der Trendfarbe Off-White. Ein weiterer Favorit sind Mäntel in Fake-Fur-Optik mit glänzendem Material.

Barett

Dieses Accessoire ist französischer Chic to-go. Das Barett ist die klassische Kopfbedeckung und dieses Jahr wieder total im Trend. Meist besteht es aus Filz, kann aber auch aus Wolle oder Kaschmir gefertigt werden. In jedem Fall hält das Barett angenehm warm. Dieses Accessoire kaufen wir am liebsten in klassischen Farben wie Schwarz, Grau, aber auch in Rot. Wir stylen es zum Beispiel zu Woll-Mänteln und Trenchcoats oder im Stilbruch zu Oversize-Daunenjacken.

Röcke aus Wolle

Wir können diese Saison nicht ohne einen Woll-Rock. Die sind nicht nur super stylisch, sondern auch noch unglaublich weich und bequem. Durch den warmen Stoff machen sie sich super für die kalte Jahreszeit. Auch aus Kaschmir sind sie sehr beliebt und wirken besonders edel. Wir wählen eine gedeckte Farbe in Erdtönen. Auch der restliche Look bleibt eher gedeckt. 

Lederhose

Lederhosen sind super stylisch und vielseitig. Sie können aus Glatt- oder Wildleder sein, mit Prägung (wie bei diesem Bild) oder ohne. Am liebsten tragen wir sie in Braun, Schwarz oder Dunkelrot. Kombiniert werden sie mit so ziemlich allem: mit engem Rollkragen-Pullover oder Bluse für einen klassisch-schicken Look. Oder wie wäre es mit Printshirt und Hoodie für einen lässiges Outfit?!

LR
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!