Baaaam! YouTube-Star Julien Bam launcht Modekollektion

Julien Bam gehört zu den Top 10 der meistabonnierten YouTuber in Deutschland. Seine rund 5,7 Millionen Abonnenten begeistert er hauptsächlich mit Tanz- und Musikvideos. Kein Wunder also, dass seine neue Modekollektion mit ALDI SÜD super sporty ist.

"No brand needed" – das ist Julien Bams Modekollektion

Mit seiner  Street- und Dance-Wear Kollektion "No brand needed"  für ALDI SÜD will Julien jungen Leuten vermitteln, dass Marken kein Muss sind, um einen coolen Style zu haben. Dabei setzt er auf schlichte Hoodies, T-Shirts und Longsleeves mit cleanen Wordings im lässigen Oversize-Look. Kombiniert werden können die legeren Oberteile mit ebenso bequemen Joggern und Tights, einem weißen Unisex-Sneaker und dem absoluten Lebensretter am Bad-Hair-Day – kuschelige Mützen. Während die Farbpalette recht überschaubar ist – Schwarz, Khaki und Altrosa beherrschen Bams Kollektion – überzeugen die Kleidungsstücke vor allem mit ihrem hohen Wohlfühlfaktor. Denn genau so mag es Julien! 

 „Ich trage einfach schon immer gerne Kleidung, in der man sich wohlfühlt und die trotzdem cool aussieht. Genau das ist mein perfekter Look.“

Die lässige Streetwear-Kollektion von Julien Bam findet ihr ab dem 27. Januar in allen ALDI SÜD-Filialen. 

MN
Themen in diesem Artikel