Feinripp-Fotos für Calvin Klein

Justin Bieber war für eine Unterwäsche-Kampagne von Calvin Klein ein naheliegender Kandidat - aber ist er auch eine gute Wahl?

Justin Bieber in Unterwäsche - wovon Millionen Fans seit Jahren träumen, ist nun im Rahmen einer Werbekampagne in Erfüllung gegangen. In der besten Tradition von Popstars wie Mark Wahlberg (für die Älteren unter uns: "Marky Mark") ist Bieber das Gesicht der aktuellen Calvin-Klein-Kampagne geworden, wobei das Gesicht eine eher untergeordnete Rolle spielt.

Justin ist jedenfalls stolz darauf, das Erbe von Mark Wahlberg und Kate Moss anzutreten, wie er auf Instagram mitteilte. Und den Fans gefällt es - bereits über eine Million Mal wurden die Kampagnen-Fotos auf Instagram geliked.

Rückwirkend wird nun auch klar, warum Bieber letztes Jahr beim "Fashion Rocks"-Konzert die Hosen fallen ließ und stolz auf der Bühne seine rot-schwarze Unterhose präsentierte (wofür es Buhrufe vom Publikum gab). Lara Stone, das Model, das damals mit Bieber die Sängerin Rita Ora ansagen sollte, ist rein zufällig auch Teil der Werbekampagne geworden, und setzt in den Fotos auf maximalen Hautkontakt.

Auch, wenn Bieber stärker als andere Popstars polarisiert, und seine Beliebtheit mindestens ebenso groß ist wie seine Ablehnung, die durch unzählige "I hate Bieber"-Websites und Memes ausgedrückt wird: Rein finanziell läuft es für ihn blendend. Gerade erst wurde er vom amerikanischen Forbes-Magazin in der Unter-30-Kategorie als Platz Eins der Spitzenverdiener ausgerufen (mit dem erstaunlichen Verdienst von 80 Millionen Dollar), und auch 2015 beginnt mit der Calvin-Klein-Kampagne und einem neuen Album, das demnächst veröffentlicht werden soll, ziemlich lukrativ.

Justin Bieber in Calvin-Klein-Kampagne: Die Fotos zum Durchklicken

Die Fotos zum Durchklicken

Eine gute Wahl? Stimmen Sie ab!

Und was denken Sie über die Justin-Bieber-Fotos? Kann die Kampagne mit den mittlerweile ikonischen Bildern von Mark Wahlberg oder Kate Moss mithalten? Oder bleibt Bieber für Sie auch mit antrainierten Muskeln ein eher unscheinbarer, kleiner Junge? Stimmen Sie ab!

heh
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt