VG-Wort Pixel

Haben wollen! Kaia Gerber trägt diesen 20-Euro-Pulli

Kaia Gerber in H&M Pullover
© Beide Gettyimages/James Devaney
Nachwuchsmodel Kaia Gerber zeigte sich in New York in einem kuscheligen Winterpulli, den auch wir shoppen können – und das für gerade einmal 20 Euro.

Kaia Gerber steht auf H&M

Kaia Gerber sorgte nach ihrem erfolgreichen Laufsteg-Debüt bei den großen Fashion Weeks der vergangenen Wochen für einen entspannten Auftritt im Big Apple. Die Tochter von Cindy Crawford zeigte sich ganz privat, doch nicht etwa in einem teuren Designer-Fummel, sondern in einem Rollkragenpullover von H&M. Und das Beste: Der Pulli kostet knapp 20 Euro. Yes!

Kuscheliger Herbst-Look 

Ihren Herbst-Look machte Kaia mit einer Camouflage-Hose und angesagten Combat-Boots komplett und zeigt, dass sie trotz ihres gehypten Newcomer-Daseins als Model auf dem Boden geblieben ist. We like!

Hier findet ihr noch mehr Pullover:


Mehr zum Thema