Joni Mitchell modelt für Saint Laurent

Ältere Frauen erobern die Modewelt! Das neueste Model der "Music Project"-Kampagne des Modelabels Saint Laurent ist Musikerin Joni Mitchell.

Da ist doch ein neuer Trend erkennbar. Schon wieder wählte ein Modelabel eine reifere Frau als Kampagnengesicht: Für das Pariser Modehaus Saint Laurent posierte die 71-jährige Musikerin Joni Mitchell als neuestes Testimonial des "Saint Laurent Music Project". Erst kürzlich freuten wir uns über die Autorin Joan Didion als Model für Céline und Julia Roberts für Givenchy.

Für das "Saint Laurent Music Project" standen in der Vergangenheit unter anderem bereits Marianne Faithful und Juliette Gréco vor der Kamera. Auch Blues-Legenden wie B.B. King waren Teil der Kampagne.

Wir würden uns freuen, wenn sich die gesamte Modebranche bei der Wahl ihrer Models künftig noch abwechslungsreicher zeigt - in Sachen Alter, Körpermaßen und Nationalitäten.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!