VG-Wort Pixel

Ein kleines Detail macht dieses royale Familienfoto so besonders

Herzogin Kate trägt ein besonderes Diadem aus der Sammlung der Queen
© getty
Alle drei royalen Damen tragen auf diesem Foto Diademe aus der Sammlung der Queen. Doch Herzogin Kate funkelte nicht alleinig wegen der Kronjuwelen. 

Jährlich findet im Buckingham Palace der diplomatische Empfang hinter geschlossenen Türen statt. Doch dieses Mal versammelten sich neben den mehr als 1.000 Gästen um Queen Elizabeth II noch einige Fotografen. Wie die 'Daily Mail' berichtet, machte die Queen dieses Jahr eine Ausnahme – anlässlich ihres 90. Geburtstagsjahres. Neben Prinz Philip, Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Camilla ist jedoch besonders Herzogin Kate herausgestochen.

Große Ehre für Herzogin Kate

Sie trug ein Diadem mit Perlen und Diamanten, welche bereits Prinzessin Diana trug. In ihrem dunklen Haar funkelte der Schmuck aus der Sammlung der Queen ganz besonders. Auch für Prinz William, muss es etwas ganz Besonderes gewesen sein, dass seine Ehefrau die Kostbarkeit tragen durfte, die früher seine Mutter schmückte. Zusammen mit ihrer roten Robe und den Diamanten-Ohrringen sah Herzogin Kate mal wieder einfach umwerfend aus!

Mit den Kronjuwelen der Queen
© Getty

Sie trägt nun zum fünften Mal einer der royalen Erbstücke. Doch dieses ist etwas ganz besonderes, da es das Lieblingsstück von Lady Diana war.  

Schu

Mehr zum Thema