Kate Middleton trägt seit 13 Jahren die gleichen Stiefel 👏🏻

Habt ihr Schuhe im Schrank, die ihr schon seit Jahrzehnten besitzt? Dann seid ihr nicht alleine. Kate Middleton trägt seit Jahren das gleiche Paar Stiefel!

Kate Middleton recycelt ihre Kleidung

Kate Middelton beweist regelmäßig bei öffentlichen Auftritten, dass sie sich nichts aus Fast Fashion macht und gerne ihre Kleidungsstücke mehrmals trägt.

Ihr Freund kritisiert ständig ihre Outfits, dann hat sie eine geniale Idee

Lieblingsschuhe seit 13 Jahren

So auch ein Paar Reiterstiefel, die die Herzogin von Cambridge bereits seit 13 Jahren immer wieder an ihren Füßen zeigt. Das erste Mal präsentierte sich die Frau von Prinz William im Jahr 2004 mit den braunen Lederstiefeln von Penelope Chilvers beim 'Festival of British Eventing' in Stroud, England. Damals noch mit einem komplett anderen Look, samt Cowboyhut und sportlicher Jeanshose.

Und täglich grüßen die Reiterstiefel

Jahre später, 2016, kramte Kate ihre Stiefel wieder hervor für einen Wanderausflug im südasiatischen Bhutan an der Seite ihres Mannes.


Und auch ein Jahr später hat die zweifache Mutter noch lange nicht den Spaß an ihren Stiefeln verloren - so trug sie diese im Mai 2017 bei einem Besuch einer Farm für Kinder in Arlingham. 


Doch auch danach verschwanden ihre Schuhe noch längst nicht im Schrank. Bei einem offiziellen Termin gestern in London strahlte Middleton in einem schwarzen sportlichen Outfit samt Wachsjacke und ihren geliebten Reiterstiefeln.

Sehr sympathisch, Kate! 


Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!