Herbstlicher Superstar: Alle lieben diesen Look von Katie Holmes!

Auch wir lassen uns gerne von den Outfits der Stars inspirieren und lieben besonders diesen Look von Katie Holmes. Ein Kaschmir-BH wird das Herbst-Must-have und lässt unsere Modeherzen höher schlagen!

Eigentlich sieht Katie Holmes immer gut aus. Aber dieser eine Look hat es nicht nur uns angetan: Letzte Woche wurde sie in einem coolen Look mit Kaschmir-BH gesehen und seitdem ist dieses Bralett restlos ausverkauft. Ein BH, der als salonfähiges Oberteil funktioniert, super bequem ist und aus dem weichsten Stoff überhaupt besteht. Klingt nach einem Traum-Teil, das alle haben wollen.

So gut hat "Notting Hill" aktuelle Trends vorhergesagt

So cool stylt Katie den Look

Katie kombiniert das beigefarbene Bralett aus feinstem Kaschmir mit einer kurzen Strickjacke in derselben Farbe und lässt das T-Shirt einfach weg. Super cool! Dazu eine blaue Jeans und eine dunkle Sonnenbrille und fertig ist der Look. So wirkt das Gesamtbild entspannt und lässig. 

Einen schlichten Cardigan verboten sexy stylen? Das möchten wir einfach nachmachen! Die perfekte Inspiration für den Herbst, vor allem jetzt, wo es noch nicht ganz so kalt ist. Das Material ist klassisch herbstlich, der Look erinnert sonst aber noch total an den Sommer. Zwar können wir das Bralett von der Marke Khaite momentan leider nicht nachshoppen, aber trotzdem können wir uns von Katies Look einiges abschauen. Vor allem die Kombi aus Strich und viel Haut und nicht zu vergessen, dass weniger manchmal mehr ist ...

LR
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!