Die Hochzeitskleider der Royals im Wandel der Zeit

Von Queen Elizabeth I bis Prinzessin Madeleine von Schweden: Die schönsten Hochzeitskleider der Royals im Wandel der Zeit als charmante Illustrationen.

Wir sind noch immer ganz beseelt von der schwedischen Traumhochzeit zwischen Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist. Die wunderschöne Braut begeisterte Stilkritiker mit ihrer auf Figur geschneiderten Bustierrobe, der langen Schleppe und und den zarten Spitzenapplikationen.

Und bei so viel akuter Schwärmerei haben wir Grund genug, uns die royalen Hochzeitkleider der vergangenen Jahrzehnte einmal näher anzuschauen. Eine charmante Grafik zeigt die Brautkleider der Royals von 1923 bis heute im Überblick. Noch fehlt Sofia Hellquist in der Übersicht. Wir sind aber sicher, dass auch ihr Kleid eine ganz und gar entzückende Illustration abgeben wird.

Ihr Freund kritisiert ständig ihre Outfits, dann hat sie eine geniale Idee

Royale Hochzeitskleider im Wandel der Zeit

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!