So stylt ihr den Trenchcoat 4 Mal unterschiedlich

Dieser Klassiker ist nicht aus den Kleiderschränken wegzudenken: Der Trenchcoat ist leicht, sieht immer super aus und ist ein echtes Kombi-Wunder. Wir zeigen euch vier Styles, wie ihr ihn im Frühjahr kombiniert.

Wir sind ja alle auf der Jagd nach den neuesten Trends. Leider sind sie manchmal schneller von der Bildfläche verschwunden, als sie gekommen sind und wir beginnen erneut mit der Sichtung nach einem Trendteil. Das kann ganz schön ins Geld gehen. Deswegen besinnen wir uns heute auf einen Klassiker, der niemals aus der Mode kommt und immer gut aussieht. Wir zeigen euch vier Styles, wie ihr den zeitlosen Trenchcoat mit eurem aktuellen Kleiderschrank für die beginnende Frühlingsszeit perfekt kombinieren könnt.

1. Kontraste setzen mit schwarzen Schuhen

Mode kann so einfach sein: Wählt farblich kontrastierende Accessoires und Schuhe zu eurem Trenchcoat und schon erfährt euer Outfit ein Fashion-Upgrade. Bloggerin Vicky Heiler kombiniert zum Beispiel den lässigen Trench zu schwarzen Stiefeletten und einer Statement-Bag. Alles richtig gemacht!

2. Zu Kleidern und Röcken kombinieren

Wir wollen endlich das schöne Sommerkleid aus dem Schrank fischen – aber es ist noch zu kühl, es draußen ohne Jacke zu tragen. Also machen wir es wie Bloggerin Julia Engel und stylen das leichte Kleidchen zu einem Trenchcoat. Denn: Als wahrer Mode-Klassiker sieht der Mantel auch dazu toll aus.

3. Der Mädchen-Look

Alle lieben Rosa! Auch 2018 gehört der romantische Farbton in jeden Kleiderschrank und bei einem Klassiker wie dem Trench sieht die Mädchen-Farbe auch ganz sicher nicht zu süß aus. Im Gegenteil: Der Look wirkt selbstbewusst und feminin, sobald ihr ihn zu High Heels, Jeans und einem Seidenshirt tragt.

4. Der Übergangs-Look

Wir kennen es leider alle: Da hofft man so sehr auf ein paar Sonnenstrahlen und es fängt doch wieder an zu regnen. Die gute Nachricht: Mit einem Allwetter-Trenchcoat sind wir für jede Wetterlage bestens gewappnet. Wir stylen ihn wie Nina Schwichtenberg zu coolem Shirt und entspannter Girlfriend-Jeans. We like!

Schöne Trenchcoats zum Nachshoppen haben wir euch bereits zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!